Endlich wieder Sonne !

Endlich wieder Sonne … das dachten sich auch die Orienauten heute Morgen !

Sonntag war es schon nicht so dolle draußen, aber das Wetter von gestern konnte schon sehr aufs Gemüt drücken. Am späten Vormittag begann es zu regnen und hörte bis abends auch nicht wieder auf. Ein Gewitter wechselte das andere ab und so blitzte und donnerte es gestern eigentlich den ganzen Tag bis abends.

Heute Morgen suchten die Katzis dann sichtlich jeden Sonnenfleck im Wohnzimmer auf, um neue Energie zu tanken. :-)

 

14 Antworten auf Endlich wieder Sonne !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive