Kategorien
Schnüffel-Archive

Endlich wieder Sonne !

Endlich wieder Sonne … das dachten sich auch die Orienauten heute Morgen !

Sonntag war es schon nicht so dolle draußen, aber das Wetter von gestern konnte schon sehr aufs Gemüt drücken. Am späten Vormittag begann es zu regnen und hörte bis abends auch nicht wieder auf. Ein Gewitter wechselte das andere ab und so blitzte und donnerte es gestern eigentlich den ganzen Tag bis abends.

Heute Morgen suchten die Katzis dann sichtlich jeden Sonnenfleck im Wohnzimmer auf, um neue Energie zu tanken. :-)

 

14 Antworten auf Endlich wieder Sonne !

  • Wir hatten in der Nacht Gewitter mit irre viel Blitzen, aber kaum Regen und jetzt sitze ich im Kellerbüro und friere mir den A…..ab :augenroll:
    Die Sonne kämpft sich aber schon wieder durch.

    LG Mathilda :wink:

  • Bei uns hat es nur ein paar Tropfen geregnet und jetzt ist wieder Hochsommer. Ich glaube, deine Süßen würden hier den Schatten suchen :-)

  • Hallo liebe Frauke,

    nichts kam bei uns runter – nicht ein Tropfen. Und wenn doch, dann habe ich es nicht mitbekommen. Hier ist es trocken und schwül und schweißtreibend. Aber eben leider nicht zu ändern. Wir machen einfach das Beste draus! Just in diesem Moment scheint auch hier die Sonne. :-)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • Von gestern auf heute hatten wir in der Nacht ein böses Gewitter. Geblitzt und gedonnert hat es. Der kleine Mann wurde wach und musste getröstet werden. Gewitter machen ihm Angst. Wir saßen auf der Couch im Wohnzimmer und unterhielten uns bis das Gewitter vorüber war. Zum Glück dauerte es nicht allzu lange.

    LG
    Malina!

    • Hi Malina,
      wir hatten auch Gewitter in der Nacht auf Freitag. Es wurde aber Gott sei Dank dieses Mal nicht unwetterartig.
      Als Kind hatte ich auch Angst vor Gewitter. Bin dann mit meiner Oma (ich bin dort aufgewachsen) immer nachts aufgestanden und sie hat Kerzen angezündet, für den Fall, dass der Strom ausfällt.
      LG Frauke

  • Liebe Frauke,
    juchuuuuu bei uns hat es gestern abend ein wenig abgekühlt :huepf: . Die Hitze in den letzten Wochen war nicht mehr auszuhalten :hechel: . Ich habe Nilay und Punani fast stündlich mit einem nassen Waschlappen abgekühlt. Ich glaube ich habe noch nie soviel Wasser getrunken :kaffee:

    • Huhu Andrea :-)
      Bei uns hat es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewittert und es kühlte ab auf sagenhafte 26 Grad. ;-) Immer noch zu warm für meinen Geschmack *ggg*.
      Heute ist es allerdings wirklich angenehm. Das Wochenende beschert uns angenehme 22 Grad laut Wetterbericht. :-)
      Deine armem Katzis … die haben ja ganz schön Wolle auf dem Puckel. Da haben es unsere zumindest etwas besser.
      LG Frauke

  • Du hast aber auch ne hübsche Bande!

  • tolle aufnahmen, besonders nr. 4 finde ich genial!
    liebe grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: