Einmal Daumen drücken für den Hasen bitte !

frauke-avatar

Nachdem es Yuri ja wieder sehr gut geht, hat Linus dafür am Wochenende wieder damit angefangen, sich täglich einmal zu übergeben. Nie viel und auch nicht unmittelbar nach dem Fressen, manchmal auch nur Schleim. Für mich sieht es aus, als würden sich die letzten 2 Monate wiederholen, als Linus nach plötzlich häufigerem Übergeben mittels Ultraschall eine Magenschleimhautentzündung diagnostiziert bekam, deren Auswirkungen wir sehr schnell mit Gastrosel in den Griff bekamen. Das Gastrosel musste er über einen längeren Zeitraum einnehmen und die Einnahme endete vor ca. 6 Wochen. Eine abschließende Ultraschalluntersuchung sollte nun in unserem Urlaub zeigen, ob alles wieder im Lot ist. Da er nun aber über das Wochenende wieder das Brechen begonnen hat und es genauso wie beim letzten Mal scheint, ist die Magenschleimhautentzündung wohl doch nicht ganz weg gewesen und konnte im Laufe der letzten 6 Wochen ohne Medikamt wieder aufkommen :-(

Heute Abend muss Linus zum Ultraschall, der das bestätigen soll und ich hoffe, dass dies die Erklärung ist. Dann weiß ich zumindest, dass wir mit Gastrosel seinen Nichtkotz- und Wohlfühlzustand sehr schnell wieder herstellen können, denn heute geht es ihm wirklich leicht bescheiden, was in den letzten Tagen noch nicht der Fall war. Heute waren es nämlich dann schon 3 Übergeber :-(

Immer was los im Hause Fröhlich. Aber ich will mich echt nicht beschweren. Dafür, dass unsere 3 „Alten“ in den letzten ca. 12 Monaten so oft etwas hatten, waren sie all die Jahre vorher und das sind immerhin teilweise 13 Jahre, so gut wie nie krank, außer mal einer Erkältung z. B.. Aber das Alter nagt jetzt auch an ihnen, das Immensystem arbeitet eben auch nicht mehr wie in jungen Jahren und sie sind anfälliger.

Also drückt doch bitte ganz doll die Daumen, dass sich „nur“ meine Vermutung bestätigt.

Dankeschööööön im Voraus.

Eure

4 Antworten auf Einmal Daumen drücken für den Hasen bitte !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive