Eingeschneit …

 

… nein, nicht wirklich :green:  

Aber nachdem ich heute Morgen ja noch schrieb, dass kein Niederschlag mehr gemeldet ist, schneite es kurze Zeit später dann doch noch einmal und binnen Minuten waren alle Dachfenster erst einmal voller Schnee und ließen kaum Licht durch. Passend zum gerade laufenden Fernsehprogramm … es kam Biathlon. ;-)

Aber viel war es trotzdem nicht. Statt 2 mm sind es jetzt 3 mm Schnee draußen … aber glatt ist es. :augenroll:  

 

14 Antworten auf Eingeschneit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-07-FCa-0427-Lachmoewe 2016-08-FCa-0223-Kaisermanteljpg 2016-09-FCa-0135
Kategorien
Schnüffel-Archive