Einfach nur die Mupi :-)

 

Sie ist eindeutig die Schönste in unserer Gruppe … das ist zumindest meine Meinung *ggg*

Auf jeden Fall ist sie lt. Rassestandard vom Kopf her die Typvollste. Dafür schlägt Humbi sie in Sachen Körperbau typmäßig um Längen. Er hat den perfekten Körperbau. Wenn seine Ohren nur etwas weiter unten am Kopf angesetzt wären, würden so einige Richter auf Ausstellungen ins Schwärmen geraten. Aber da wir nicht auf Ausstellungen zu finden sind, ist das eh egal … außerdem liebe ich meine Katzen so wie sie sind. Charakter ist ja auch viel wichtiger als Optik. Mit mir als Model wäre ja auch kein Ei zu gewinnen :mrgreen:

Aber wo Humbi seine Hasenohren her hat, das ist mir immer noch ein Rätsel. Mama und Papa hatten definitiv keine Hasenohren ;-)

 

10 Antworten auf Einfach nur die Mupi :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive