– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Einfach der Humbel-Pumbel :-)

 

6 Antworten auf Einfach der Humbel-Pumbel :-)

  • Wenn das mal nicht wieder perfekte Kater-Portraits sind… so ein hübsches Tier. *hach*

    Liebe Grüße & einen schönen Valentinstag,
    Kerstin

    • Danke Kerstin (Terragina) :-)
      Aber am Perfekten übe ich noch … werde ich wohl auch nie hinkommen *lach* Aber freut mich sehr, wenn sie gefallen :-)

      LG und auch dir einen schönen Valentinstag … mein GöGa hat bislang nicht daran gedacht ;-)
      Frauke

  • Ist schon ein schnuckeliger Bub der Humbi :liebe:
    Da wirken seine Augen so tiefblau. Die sind doch sonst (je nach licht) auch heller oder?

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene :-)
      Ne, der hat tatsächlich so dunkelblaue Augen. Sind auch total schwierig zu fotografieren :augenroll: Die Mupi hat ein ganz anderes helleres Blau :-)

      LG Frauke

  • Und wieder mal: hübsch, süß und absolut niedlich! Ach, diese wunderschönen Augen!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      ja, die blauen Augen haben es mir auch angetan. Lange davon geträumt und mit Rosie und Humbi den Wunsch endlich erfüllen können :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: