Kategorien
Schnüffel-Archive

Eine steile Karriere …

Gerade noch für Deutschland beim Eurovision Songcontest in Malmö und bald schon auf der Bühne auf einem Junggesellenfest bei uns um die Ecke und hier hat jedes Dorf noch ein Junggesellenfest … nicht, dass ihr meint, das wäre ein größeres städtisches. Das nenn ich mal ne steile Karriere :mrgreen:

Obwohl … in Cascadas Tourdaten taucht dieser Termin gar nicht auf. Ob es ihr dann doch etwas peinlich ist ? Nun denn, der GöGa und ich werden bestimmt nicht beim großen Auftritt anwesend sein *ggg* Aber für alle, die es dann doch tatsächlich interessiert und es bis zum Vorgebirge nicht weit haben …

CascadaQuelle: Junggesellenverein Walberberg – klick –

2 Antworten auf Eine steile Karriere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: