– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Eine kleine Bitte an euch …

emma-rechts… ich habe jetzt wieder die Kommentar-Abo-Funktion von Jetpack aktiviert, weil mir die einfach besser gefällt, als die einfache, die ich vorher genutzt habe. Wärt ihr so nett und würdet mir berichten, ob die Funktion der Benachrichtigung bei neuen Kommentaren zu abonnierten Posts bei euch funktioniert. Sprich … Zusendung der Abo-Bestätigung + Rückmeldung bei neuen Kommentaren. Das wäre sehr lieb von euch.

Des Weiteren ist der lieben Mathilda aufgefallen, dass ich doch glatt aus Versehen die Funktion des Like-Buttons ausgeschaltet hatte *hüstel* … könnt ihr ab sofort also auch wieder benutzen. ;-)

Habt einen schönen Montagabend.

Eure
Frau Fröhlich

 

10 Antworten auf Eine kleine Bitte an euch …

  • Der Like-Button ist da,die Abo-Funktion teste ich gleich mal und dein neues Widget funzt auch und sieht Klasse aus
    Ganz liebe Grüße
    Heike

  • Das ist ganz lieb, denn ich schaue mir so supergerne deine Fotos an, klicke mich auch durch, aber nicht immer reicht es für einen Kommentar….aber deine Bilder sind für mich spitze !!!!

    GlG Mathilda :huepf: :daumenhoch: :love:

    • Huhu Mathilda,
      gern geschehen. Ich möchte den Like-Button auch bei dir schließlich nicht missen. Wenn ich mal wieder länger nicht im Netz auf Blogrunde war, habe ich gerade bei dir immer so viel nachzuholen, dass ich gar nicht alles kommentieren kann, aber doch bei schönen Beiträgen mein Gefallen ausdrücken möchte. Kann das also nachvollziehen. :-)
      Und „Danke“ für das Kompliment … aber deine Bilder sind genauso gut *lach*.
      LG Frauke

  • Liebe Frauke,

    die Kommentarfunktion probiere ich gerne für Dich aus und auch ich finde Dein neues Widget rechts total klasse. So sieht man Deine tollen Fotos gleich auf den ersten Blick. Ich habe den Sonntag damit verbracht zu suchen, warum WP auf einmal alle Bilder zweimal auf dem Webspace speichert. Merkwürdig, aber ich habe die entsprechenden Einstellungen gefunden und eliminiert. :) Auch wenn mir jetzt das ein oder andere Vorschaubild in der Mediathek fehlt, aber das werde ich verschmerzen, es handelt sich nur um ein paar Tage, an denen ich sehr vorschnell die doppelten Einträge gelöscht habe. :cool: Tja – Strafe muss sein. Aber jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer.

    Ganz liebe Super-Sommer-Sonnen-Grüße zu Dir,
    Kerstin

    • Guten Morgen liebe Kerstin (TG),
      das ist sehr lieb von dir, dass du die Kommentarfunktion für mich ausprobierst. Bin gespannt. Solltest ja jetzt eine Antwort erhalten. ;-)
      Das Widget habe ich bei Heike (Wolkenpause) entdeckt. Das ist Teil von Jetpack. Fand ich so klasse, dass ich das auch haben wollte. Bilder zweimal auf dem Webspace … hmmm. Wie gut, dass du die Einstellung gefunden hast. :-)
      Auch zu dir einen super Sommer-Sonnen-Gruß. :-)
      LG Frauke

  • Na dann will ich auch mal testen :-) finde so eine Funktion nämlich praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: