– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Eine echte Männerliebe :-)

 

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.
Bei uns im Vorgebirge soll das Wetter bis in die nächste Woche hinein richtig sonnig werden, wenn natürlich auch nicht mehr so warm. Und so habe ich mir das Wochenende doch glatt um 2 Tage verlängern lassen. Und da Kerstin mir nichts von ihrem vielen Resturlaub abgeben wollte, muss ich jetzt dafür eigenen nehmen. ;-)

Eure

 

 

8 Antworten auf Eine echte Männerliebe :-)

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Euren lieben Gb-Eintrag bei uns....jaaaaa, uns geht es gut - alles ist in bester Ordnung, Biene kam nur in der letzten Zeit nicht so zum herumserven:) lach...Halloweenseite basteln, Urmels Burtzeltagsseite und Weihnachten steht auch schon in Startlöchern...nicht böse sein, lesen tun wir bei Euch oft und regelmäßig und auch die tollen Fotos bewundern wir immer sehr, nur fürs drunter schreiben reicht es dann meistens nicht - aber wir vergessen Euch nicht - versprochen !!
    So nun wünschen wir Euch noch ein tolles Wochenende - bei uns nieselt es und ist trüb und kühl, brhhhh...das Schmuddelwetter scheint los zu gehen...
    Lasst es Euch schön gut gehen! Dicke Knuddels für alle! Eure Biene mit Babsy und Urmelchen :liebe: :liebe: :liebe:

    • Huhu Biene & Co. :-)
      Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Das freut einen doch. :-)
      Und böse sind wir auch nicht. Man hat halt nicht immer Zeit fürs Netz lach.
      LG und Knuddler zurück an die Katzis. :-)

  • Ach sind das aber herrliche Bilder der Männerfreundschaft :-D So Zucker. Ich kann gar net genug davon bekommen. Einfach schön anzusehen, wie sehr sie sich mögen. Toll.

    LG
    Malina!

  • Das sind aber wirklich so richtige Bilder fürs Herz... hach, da könnte man sich unentwegt durchklicken... so schön!

    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Kerstin

  • Die Beiden sind ja wirklich toll anzuglubschen, wie sie da so schmusen und sich abschlabbern :liebe: So lange sind sie schon wie Pech und Schwefel - da mag man gar nicht an das andere denken! Franzi mag mich ja auch gerne abschlabbern und ich mag das auch nur die ersten paar Schlabberer, aber dann reichts auch :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.