Ein Tag zum Chillen …

emma-rechts… wird das glaube ich. :krank:  

Seit Donnerstag plagt mich ein unangenehmer Husten … so mit Schleimbildung und so … ihr wisst schon … mehr Beschreibung braucht es glaube ich nicht. :augenroll:  

Das kann man super ignorieren, wenn man draußen mit der Kamera unterwegs und abgelenkt ist.

Seit gestern Abend schnoddert aber auch noch meine Nase und das feuchte, warme Wetter draußen ist auch so gar nichts für mich.

Ich hab nix gegen Hitze, wenn es dabei nicht schwül ist. Aber im Rheinland haben wir ja im Sommer oft direkt Waschküchenluft.  Gestern Nachmittag, nachdem Regen und Gewitter das Sommerwetter dann erst einmal beendet hatten, hatten wir so eklige Luft draußen.

Heute Morgen ist es zwar kühler, aber immer noch feucht. Und die Sonne will sich auch nicht so recht zeigen und für später sind wieder mögliche Gewitter angekündigt.

Bei mir selbst ist die Luft raus, nachdem ich seit Donnerstag meine freien Tage draußen verbracht habe, spät ins Bett gegangen, aber auch früh wieder aus den Federn gekrochen bin, um mich wieder mit der Knipse draußen rum zu treiben. Zu wenig Schlaf für mich und das rächt sich wohl nun. Ich fühle mich heute richtig platt.

Bin bis halb neun im Bett geblieben und weiß im Moment nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll.
Auf der einen Seite bin ich heute richtig faul, fühle mich aufgrund der kleinen Erkältung irgendwie nicht so dolle und auf der anderen Seite könnte ich mir auch vorstellen, draußen mit der Kamera rumzulaufen, wenn ich meinen inneren Schweinehund denn überwinden würde, aber der scheint heute in sehr guter Verfassung zu sein. :augenroll:  

Ich schlürf jetzt erst mal meinen Pott Latte zu Ende und dann gucken wir mal, wer heute die Oberhand gewinnt oder auch behält … der Schweinehund oder ich.

Ihr dürft gerne drauf wetten … das Wettbüro ist geöffnet und Wetten werden ab sofort angenommen.

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag.

Eure

 

 

10 Antworten auf Ein Tag zum Chillen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-12-FCa-0078-Graureiher 2016-07-FCa-0436-Stockente 2016-08-FCa-0138-Eichhoernchen
Kategorien
Schnüffel-Archive