Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein Tag am Rhein :-)

 

Da ich mir vorletzte Woche ein neues großes Tele-Objektiv gekauft habe (Sigma 150-600mm f5.0-6.3 DG OS HSM C), dass ich mir allerdings in Absprache mit dem GöGa nur vor dem Hintergrund kaufen durfte, dass ich es entweder zurück gebe, wenn ich nicht zufrieden bin (was ich eigentlich vorher schon ausschließen konnte) oder aber dafür mein Canon 100 – 400 mm verkaufe, musste ich es, nachdem ich es am letzten Wochenende an mehr oder minder langsamen Motiven getestet habe, auch noch in Sachen Schnelligkeit testen.

Warum also nicht an den Rhein und Flugbilder von Möwen und Co. schießen ?  :foto:  

Also saßen Helmut und ich Sonntagmorgen bei leider erst einmal trübem Wetter am Rhein und schauten dem kunterbunten Treiben des Federviehs dort zu, was noch immer fleißig vor sich hin mausert und noch nicht alle Wasservögel somit wieder fliegen können. Trotzdem hatte ich genügend fliegende Models, sodass das Testen des Objektives kein Problem war. 

Gegen 11 Uhr klarte es dann schließlich auch auf und so ließen wir uns noch ein wenig die Sonne auf den Schädel scheinen, bis wir um kurz nach Eins die Siebensachen packten, da die Vögel beschlossen hatten, Siesta zu machen … gute Idee. ;-)

Jetzt aber zu den Bildern !

 

 

Ich hoffe, die Bilder finden Anklang.

Euch einen wunderschönen Dienstag ! :-)

Eure

22 Antworten auf Ein Tag am Rhein :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: