Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein Regentag :-(

frauke-avatar

Naja, man kann ja nicht jeden Tag im Urlaub schönes Wetter haben. Aber musste der Regen direkt schon an meinem zweiten Urlaubstag auftauchen ?

Der deutsche Wetterdienst meldet für heute Dauerregen. Es ist zwar total trüb draußen und ab und an sind auch schon Tropfen Gefallen, aber von Dauerregen würde ich jetzt nicht sprechen.

Trotzdem ist es um fotografieren zu gehen, einfach zu schlecht. Da müsste man schon irgendwo in der Nähe des Autos bleiben, um schnell mit der Ausrüstung wieder im Trockenen zu sein.

So und während ich das hier gerade schreibe, fängt es auch schon wieder an zu tröpfeln.

Nun denn … ist halt heute Waschtag … wenn auch nicht freiwillig. ;-)

Dabei wäre ich heute viel lieber auf Eisvogeljagd gegangen. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Euch einen hoffentlich schöneren Tag.

Eure

 

8 Antworten auf Ein Regentag :-(

  • Wir haben den Regentag heute :heul:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Wir haben heute schon den zweiten Regentag. :-(
      Hoffe morgen endlich auf Besserung. Im Urlaub zu Hause rumsitzen ist nämlich echt ätzend !
      Wie gut, dass ich gleich wenigstens einen Frisörtermin habe … komme ich trotzdem mal vor die Tür.
      LG Frauke

  • Hallo Frauke,
    komischerweise bin ich froh, dass wir nicht unbedingt den Sommer aus dem letzten Jahr haben. 20 Grad und Regen sind mir deutlich angehmer als 35 oder 38 Grad Hitze. Dumm ist allerdings, dass gestern und heute die Gelegenheit gut gewesen wäre, mich auf mein CANYON-Rennrad zu schwingen. Das ist dann leider ins Wasser gefallen.

    Gruß Dieter

    • Hi Dieter,
      ja, zum Schlafen sind die Temperaturen super und ich hab auch nix gegen durchgängig 20 – 25 Grad, wenn es dann mal beständig wäre. :-)
      Schade, dass deine Fahrradtour ins Wasser gefallen ist. Aber heute ist ja tolles Radfahrwetter und morgen wird es auch toll ! :-)
      LG Frauke

  • Ist echt kein Sommer dieses Jahr. Nur die Nächte sind schön angenehm kühl zum Schlafen. Dann hoffe ich für dich, dass sich das Wetter noch bessert.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Na dann schicke ich Dir mal etwas Sonne, bei uns hier von Regen keine Spur. Auf Deine Eisvogeljagd bin ich schon gespannt. Gesehen habe ich hier auch schon welche, aber noch nie einen erwischt.

    LG Soni

    • Huhu Soni,
      vielen Dank … jetzt scheint die Sonne auch bei uns. Morgen soll es sogar ein ganz wolkenfreier Tag werden. :-) Da werde ich nochmal auf Eisvogeljagd gehen. :-)
      Gestern habe ich zwar einen erwischt, aber es war recht schattig und bei ISO 6400 ist das Bild leider viel zu verrauscht, als das ich es zeigen würde *ggg*.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: