Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein Melderchen

2016-02-FCa-0056

Zum Vergrößern bitte anklicken !

 

Irgendwie fehlte es mir die letzten beiden Wochen wieder mal an Zeit fürs Netz. :augenroll:  

Auf der Arbeit ist immer noch sehr gut zu tun und abends habe ich oft keine Muße mehr fürs Netz oder auch dann keine Zeit. Lediglich zum Durchforsten von Fazzebuck abends auch der Couch mit dem Handy kann ich mich aufraffen.

Aber heute will ich den sehr frühen Feierabend, den ich einer lang entgegen gefieberten DHL-Lieferung zu verdanken habe, dazu nutzen, um eure Blogs mal wieder zu besuchen und ein Lebenszeichen von mir zu geben. Leider ist die Lieferung noch nicht da und so sitze ich hier noch auf heißen Kohlen, während ich schreibe.

Von den Katzis kann ich im Moment nix berichten. Da ist alles in Butter *toi toi toi*. :-)

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf den Frühling !
In 4 Tagen ist zumindest schon einmal meteorologischer Frühlingsanfang. Temperaturtechnisch merkt man davon im Moment aber nix, denn seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer über Tag vielleicht gerade mal 5 Grad an und nachts frostet es wieder, sodass ich morgens meiner „Lieblingsbeschäftigtung“ dem Autoscheiben frei kratzen nachgehen darf. Aber die Kraniche fliegen fleißig in Gruppen Richtung Norden, also kann es auch nicht mehr ewig dauern, bis der Winter geht.

Wenigstens ist fürs Wochenende neben der Kälte aber Sonnenschein angesagt, sodass ich auf jeden Fall mit der Kamera vor die Tür gehen werde.

So, jetzt mache ich mich mal für eine Blogrunde bereit. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende !

Eure

8 Antworten auf Ein Melderchen

  • Dass Du keine Zeit für eine Blogrunde hast, kann ich sehr gut nachvollziehen, liebe Frauke. Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren, schnippeln, häxeln, kochen, dämpfen, backen etc. etc. ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      heute auch wieder keine Zeit. Beantworte nur gerade eure Kommentare und dann heißt es Bilder sichten.
      Die Sonne lacht hier nämlich vom Himmel und ich war den ganzen Morgen draußen. ;-)
      Danach sind wir bei Freunden eingeladen.
      LG Frauke

  • Auf den Frühling warten wir alle. Aber der Winter gibt sich noch nicht ganz geschlagen. Graupelschauer, Schneeschauer, Regen, Wind, Sonnenschein – da müssen wir noch durch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Eine Blogrunde ist nicht so wichtig. Es gibt außerhalb des Netz so viel zu erleben und zu sehen und zu tun. Mir fehlt auch sehr oft die Zeit für meine Blogs und für Blogrunden. Der kleine Mann war krank und hat mich sehr auf Trab gehalten. Ich war dreimal mit ihm beim Arzt. Hatte schlimme Bauchkrämpfe (vorzugsweise nachts) und immer wieder Durchfall. Einmal sogar mit Blut im Stuhl. Salmonellen und ähnliches wurde aber – Gott sei Dank – ausgeschlossen! Mittlerweile ist der kleine Mann aber wieder fit.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      das stimmt schon, wichtig ist eine Blogrunde nicht. Aber ihr besucht mich ja auch immer fleißig und kommentiert. Da ist es schon blöd, dass ich das nicht regelmäßig zurückgeben kann.
      Blut im Stuhl … das klingt aber nicht gut. Wie gut, dass die Schnecke wieder fit ist. Man leidet ja immer sehr mit, wenn es den Kindern nicht gut geht.
      LG Frauke

  • Irgendwie bin ich im Moment auch so ziemlich lustlos. Muss mich zu einfachen Sachen (Wäsche aus dem Trockner nehmen) regelrecht aufraffen, könnte im Moment am liebsten Wochen auf der Couch verbringen.
    Die Couch und ich, wir gehören einfach zusammen :mrgreen:

    Ich schiebe es mal auf das Wetter. Kalt, dann wärmer, dann Minusgrade, dann Dauerregen, dann wieder fast Frühling und wieder kalt, da muss man ja kirre werden ;-)

    LG
    Marlene

    • Ich komme mit dir auf die Couch Marlene … mir geht es ähnlich. :-)
      Wobei … sobald die Sonne draußen ist, drängt es mich auch hinaus. Nur an den PC zieht es mich im Moment nicht so wirklich. Gerade mal Bilder bearbeiten, online stellen und Ende. Aber an Zeit mangelt es irgendwie auch. Gerade komme ich dazu, eure Kommentare zu beantworten, weil wir unsere Nachmittagspost im Büro ausnahmsweise nicht gekommen ist. Dafür ist der Berg morgen Früh dann höher. :-(
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: