– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein Lieblingsruheplatz von El Nino

 

Dieses „Körbchen“ aus Wellpappe ist bei uns seit über einem Jahr der absolute Renner. Es wird von allen als Krallenwetzplatz genutzt und El Nino und Yuri lieben es, darauf zu schlafen. Recht stabil sind sie eigentlich auch. Erst nach ca. 1 Jahr habe ich die „Körbchen“ gegen neue ausgetauscht und bei einem unschlagbaren Preis von 7,99 EUR bei ZOOPLUS ist das auch kein großer Akt :-) Auch sprechen die Bewertungen bei Zooplus absolut für den Kauf.

Wir haben insgesamt 3 von den Körbchen. Eins im Büro, eins im Wohnzimmer und eins im Flur und sie werden alle gut frequentiert. Bei der Lieferung ist jeweils ein kleines Päckchen Katzenminze dabei, welche man in die Ritzen streuen kann, um den Katzen das „Körbchen“ am Anfang schmackhaft  zu machen.

Für recht große Katzen ist das Körbchen  zum Schlafen nicht so geeignet. Für normal große Katzen aber ausreichend. Also wenn ihr euren Lieben was Gutes tun wollt, ich kann die Dinger nur empfehlen.

 

 

 

 

4 Antworten auf Ein Lieblingsruheplatz von El Nino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: