Ein Kind fehlt :-(

mopsi6So, jetzt ist unser Rotzi also beim Tierarzt und das dauert noch soooooooooooooooooooo lange bis wir ihn wieder abholen dürfen *schnüff*. Bis heute Nachmittag muss er dort bleiben. Je nach dem wie lange er braucht, um wieder richtig wach zu sein. Ich finde es immer ganz schlimm, wenn eines der „Kinder“ nicht zu Hause ist. Für mich sind das ja meine Kinder. Hoffentlich geht alles gut. :heul:  

 

 

8 Antworten auf Ein Kind fehlt :-(

  • Hallo liebe Frauke,

    hast Du keinen Anruf aus der Praxis bekommen, dass alles gut gelaufen es und es Humbi gut geht? Das macht meine Praxis immer. Und eigentlich ist es ja auch gut, wenn die Miezen dann zum richtigen Aufwachen noch ein wenig zur Beobachtung dort bleiben. Wir bei uns auch so gehandhabt.

    Deine Nervosität ist verständlich, aber wahrscheinlich völlig unbegründet. Ich bin mir sicher, dass Du das Katertier in Kürze ganz wohlbehalten wieder abholen kannst. Alle guten Wünsche zu Euch!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Kann ich total nach voll ziehen.
    Inzwischen habt ihr bestimmt schon das fehlende Kind wieder zu hause und tüchtig geknuddelt.
    Alles wird gut ♥
    kkk

  • Oh ja wie schlimm. Ich kenne das ja. Allerdings nicht von Mikesch. Der war noch nie über Nacht oder gar über ein paar Nächte weg. Aber mein Hundchen Sam schon. Das war schlimm. Ich konnte nachts kaum schlafen, weil er mir so sehr gefehlt hat. Ach, wie froh ich war, als ich ihn dann wieder mit nachhause nehmen durfte…

    LG
    Malina!

  • Ich kann das auch nicht haben und beschäftige mich dann immer mit Sachen, die ich sonst nicht machen mag.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive