– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein großes „Sorry“ von der untreuen Tomate

frauke-avatar

Ihr Lieben … seid mir nicht böse, dass ich nun seit 3 Wochen nirgendwo mehr zur Blogrunde aufgeschlagen bin. Aber während unseres Urlaubs bekomm ich das irgendwie nicht hin. Entweder sind wir irgendwo unterwegs oder ich muss meine eigenen Posts vorbereiten oder ich habe einfach auch mal keine Lust *hüstel*

Aber nach meinem Urlaub oder vielleicht zum Schluss am nächsten Wochenende werde ich alles nachholen, was ich verpasst habe … versprochen :-)

Zu Linus kann ich noch sagen, dass seine Kotprobe negativ war. Keine Bakterien und Co., die vielleicht für seine angeschlagene Magenschleimhaut verantwortlich sein könnten. Stress könnte auch ein Grund dafür sein, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er irgendwie Stress hat. Er versteht sich hier mit allen gut. Ich habe jetzt einfach mal einen Feliway-Stecker gekauft, der nun seit Dienstag in der Steckdose pappt. Unter Gastrosel, diesem Nahrungsergänzungstablettchen, was er täglich weiterhin zweimal bekommt, geht es ihm auch wunderbar.

Mal sehen, ob der geplante Ultraschall am nächsten Freitag eine Besserung oder überhaupt etwas erkennen lässt. Beim letzten Schall vor einigen Wochen konnte man im Magen ja vor lauter Luft nix sehen ;-)

Habt eine wunderschöne Zeit weiterhin.

Eure

6 Antworten auf Ein großes „Sorry“ von der untreuen Tomate

  • Hi Du!
    Keine Zeit für die Blogrunde??? Das kenn‘ ich: keine Zeit zu haben! Ich komme leider überhaupt nicht dazu, vom Urlaub zu berichten, obwohl ich das sooo gerne tun würde. Habe schöne Bilder geschossen, die ich Euch gerne zeigen mag :-D Naja…Mitte/Ende der kommenden Woche hoffe ich die Zeit für Posts zu finden. Mal guggen…

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      schön, dass es mir mit der fehlenden Zeit nicht allein so geht :-)
      Aber wir lesen uns schon noch bei dir ;-)

      LG Frauke

  • Mach dir keinen Kopf! Privatleben geht immer vor. Urlaub sowieso und Katzenpflege erst recht!

    Alles Liebe, kkk

    • Huhu liebe kkk,

      das freut mich, dass ihr das auch so seht. Aber nach meinem Urlaub komme ich wieder regelmäßig :-)

      LG Frauke

  • Privatleben geht vor :)
    Da hat auch jeder Verständnis für – hoffe ich doch einmal ;-)
    Ich hinke manchmal auch total hinterher. :floet:

    LG
    Marlene

    • Ja, Privatleben geht vor Marlene :-)
      Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ihr immer so fleißig und regelmäßig hier vorbeischaut :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: