Kategorien
Schnüffel-Archive

Rosie: Drei, zwei, eins … meins !

Das Lieblingsspielzeug :-)

 

12 Antworten auf Rosie: Drei, zwei, eins … meins !

  • Jede Katze muss soetwas haben :-) Hier ist es eine kleine gelbliche Maus aus komischem Material (keine Ahnung was genau das für’n Material is‘). Mikesch liebt das Mäuschen. Und gibt es auch nicht her, wenn er es im Mäulchen hat ;-)

    LG
    Malina!

    • Hihi Malina,

      so haben alle ihre Vorlieben. Yuri, Rosie und Humboldt lieben die Pfeifenreiniger und El Nino und Linus stehen eher auf Spielzeugmäuse mit Rassel drin *ggg*

      LG Frauke

  • Da fällt mir beim Anblick doch glatt ein, dass ich ja auch so einen Pfeifenputzer für die Katerjungs besorgen wollte :rotwerd:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,

      das ist ja auch eigentlich Quatsch, zum Ausprobieren so eine ganze Packung zu besorgen. Aber wie wäre es denn wenn du mir deine Adresse gibst, dann schick ich dir ein paar rüber. Musst du halt nur noch verknoten … ich habe noch genügend frische in der Packung *lach*

      LG Frauke

      • Das ist ja lieb von euch :) :huepfdreh:
        Das Angebot nehmen wir gerne an. :liebe:
        Adresse kannst du bei uns aus dem Impressum nehmen.

        Was bekommt ihr dann von uns dafür?

        LG
        Marlene

        • Huhu Marlene,

          was ich dafür bekomme ??? Das ist doch Penningskram *lach*
          Ich freue mich dann über ein Foto, wenn sie in Gebrauch sind und gut ankommem :-)

          LG Frauke

  • Ja logisch, wer zuerst kommt, darf das Lieblingsspielzeug auch behalten…

    Liebste Grüsse, kkk :foto:

    • Huhu liebe kkk,

      ja, wer zuerst kommt …
      Obwohl … unsere Katzis haben zur Zeit ungefähr 6 Pfeifenreiniger-Spielzeuge in Gebrauch. Also hier kommt jeder irgendwie zuerst, wenn er will *lach*

      LG Frauke

  • Süß! Rosie hat eine wunderbare Farbe…
    Schön, dass Du mal wieder bei mir warst! :liebe:

    • Hi Ruthie,

      ja, die Rosie ist farblich schon was ganz besonderes und auch sonst ist sie eine ganz süße :-)

      LG Frauke

  • Mach ihn fertig den Pfeifchenputzer :nicken: Zeig ihm wo du die Zähne hast :cool:
    Schnurrer Engel

    • Huhu Engel und Teufel,

      die Pfeifenreiniger sind echt hartnäckig. Da kaut und kaut man drauf rum und die wollen einfach nicht kaputt gehen *tzzzzz*

      LG eure Rosie :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: