Kategorien
Schnüffel-Archive

Die Tage werden wieder kürzer

 

Gerade hatten wir noch Frühling und nun sind wir schon im Sommer angekommen.

Gestern hatten wir meteorologischen Sommeranfang und damit auch Sommersonnenwende … die Tage werden ab sofort wieder langsam, aber stetig kürzer. 

Aber genießen wir jetzt erst einmal den Sommer.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer.

Eure

 

 

 

7 Antworten auf Die Tage werden wieder kürzer

  • Das Kürzerwerden der Tage passt mir gar nicht. Ich mag es, wenn es lange hell ist.

    • Hi Ute,

      ja, da schließe ich mich dir an. Ich mag auch die langen hellen Tage. Vor allem, weil ich dann morgens auch im Hellen zur Arbeit fahren kann. Das ist bald wieder vorbei :-(

      LG Frauke

  • Genauso ist es, leider. Irgendwie ist das erste Halbjahr rum und wir haben nur auf den Sommer gewartet, oder?

    Sei lieb gegrüsst <3
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      ja, das erste Halbjahr ist nur so vorbei gerauscht … so mein persönliches Empfinden. Wenn das zweite Halbjahr genauso schnell rumgeht, ist in Kürze Weihnachten ;-)

      LG Frauke

    • Huhu liebe kkk :-)

      Ja, auf den Sommer haben wir alle gewartet und darauf zugefiebert und jetzt war er doch recht schnell da. Hoffen wir, dass die Temperaturen sich bald auch anpassen ;-)

      LG Frauke

  • Was?? Ist es schon wieder soweit? Da muss man sich ja bald wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Schrecklich!

    • Huhu Beate,

      ja, baaaaald kannst du dir Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen … aber ein bisschen Zeit haben wir ja Gott sei Dank noch ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: