– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Die Tage werden wieder kürzer

 

Gerade hatten wir noch Frühling und nun sind wir schon im Sommer angekommen.

Gestern hatten wir meteorologischen Sommeranfang und damit auch Sommersonnenwende ... die Tage werden ab sofort wieder langsam, aber stetig kürzer. 

Aber genießen wir jetzt erst einmal den Sommer.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und erholsamen Sommer.

Eure

 

 

 

7 Antworten auf Die Tage werden wieder kürzer

  • Das Kürzerwerden der Tage passt mir gar nicht. Ich mag es, wenn es lange hell ist.

    • Hi Ute,

      ja, da schließe ich mich dir an. Ich mag auch die langen hellen Tage. Vor allem, weil ich dann morgens auch im Hellen zur Arbeit fahren kann. Das ist bald wieder vorbei :-(

      LG Frauke

  • Genauso ist es, leider. Irgendwie ist das erste Halbjahr rum und wir haben nur auf den Sommer gewartet, oder?

    Sei lieb gegrüsst <3
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      ja, das erste Halbjahr ist nur so vorbei gerauscht ... so mein persönliches Empfinden. Wenn das zweite Halbjahr genauso schnell rumgeht, ist in Kürze Weihnachten ;-)

      LG Frauke

    • Huhu liebe kkk :-)

      Ja, auf den Sommer haben wir alle gewartet und darauf zugefiebert und jetzt war er doch recht schnell da. Hoffen wir, dass die Temperaturen sich bald auch anpassen ;-)

      LG Frauke

  • Was?? Ist es schon wieder soweit? Da muss man sich ja bald wieder Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen. Schrecklich!

    • Huhu Beate,

      ja, baaaaald kannst du dir Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen ... aber ein bisschen Zeit haben wir ja Gott sei Dank noch ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .