Kategorien
Schnüffel-Archive

Die Schwimmflügel ausgepackt …

frauke-avatar

… hier schwimmen gerade sämtliche Straßen :augenroll:  

Seit 5 Uhr heute Morgen ist Dauerregen angesagt und das soll bis heute Nachmittag so weitergehen. Dann hört zwar der Dauerregen auf, aber es regnet immer wieder, einschließlich Mittwoch. Donnerstag ist Wetterbesserung angesagt … die Regenschauer werden weniger *lol* Es ist noch richtig düster draußen vor lauter Wolken. Das ist Frau gar nicht mehr gewohnt :augenroll:  Ich hoffe, bei euch ist das Wetter nicht so grauselig wie bei uns.

Für Freitag ist Gott sei Dank wieder heiteres Wetter in Sicht. Zwar mit 19 Grad nicht allzu warm, aber Hauptsache es regnet nicht. Ich habe nämlich Freitag frei. Und wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, dann kann ich sogar ab Montag meinen zwangsweise nach hinten geschobenen Urlaub antreten :-) Das entscheidet sich endgültig aber erst Sonntag, wenn meine bislang kranke Kollegin signalisiert, dass sie Montag tatsächlich wieder anwesend ist. Drückt mir bitte die Däumchen ihr Lieben :nicken:  

Guckt einer von euch eigentlich die aktuelle Staffel vom „Letzten Bullen“ ? Ich war ja schon immer Fan der Serie, aber das neue Format (kein abgeschlossener Fall pro Folge, sondern ein Fall, der sich über 8 Folgen der Staffel zieht) zieht mich noch mehr in seinen Bann. Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht. Hach, das ist soooooo spannend. Ich will endlich wissen, was jetzt Sache ist. Auf der anderen Seite heißt das aber auch, dass wenn ich es weiß, die Staffel auch schon wieder zu Ende ist und das wohl auch die letzte sein wird. Ich hoffe zumindest so sehr auf ein Happy End. Nicht, dass man den schnuckeligen Mick Brisgau auch noch zum Ende hin sterben lässt, um das endgültige Aus der Serie zu untermauern … das wäre ja eine Katastrophe :neinnein:  

Nun denn … ab an die Arbeit.

Habt einen wunderschönen Dienstag.

Eure

4 Antworten auf Die Schwimmflügel ausgepackt …

  • Dauerregen ist auch hier angesagt und es gießt schon in Strömen. Ausgerechnet heute beginnt meine Freundin umzuziehen.
    Ich werde ihr helfen, wir sind ja nicht aus Watte :-)

    • Ich hoffe, aus eurem Dauerregen wurde wieder schönes Ute und ihr seit beim Umzug deiner Freundin nicht allzu nass geworden :-)

      LG Frauke

  • Naja, Regen sind wir Fischköppe ja gewöhnt. :zwinkergrins:
    Hier geht es eigentlich noch. Habe Bilder von Dresden gesehen -> wie nach einem Erdbeben :traurignick:

    Ich schaue die Staffel nicht und auch die vorherigen Ausstrahlungen.
    Meine Mutter ist aber ganz wild auf die Serie. Und nun darf auch keiner während der Zeit anrufen oder Montags abends besuchen :totlach:

    LG
    Marlene

    • ooooh, Anrufen während dem „Letzten Bullen“ ist auch bei mir gaaaanz schlecht Marlene :mrgreen:

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: