Kategorien
Schnüffel-Archive

Die Orienauten im Bild

 

Ich zeige sie ja viel zu selten … unsere Orienauten :-)

Da ich diese Woche mit einer dicken Erkältung flach gelegen habe, hatte ich ja Zeit genug, um die Kamera zu betätigen und mal aktuelle Fotos von den Katzis zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch :-)  

 

 

 

10 Antworten auf Die Orienauten im Bild

  • Eine weitere Erkältung wünsche ich dir zwar nicht, aber ich wünsche mir öfter mal so schöne Aufnahmen von deinen Samtpfoten.

  • Ich schaue mir Fotos von deinen fremdländischen Schönheiten zu gerne an. Wie von einem anderen Stern – diese eindringlichen Augen! Diese aristokratischen Nasen. Wunderbare Geschöpfe. Bei Linus fühle ich mich dann wieder heimisch. Er wirkt trotz seiner halborienautischen Herkunft eher normal. Sorry Linus .. aber auch Du bist bildschön ;-)
    LG Christiane

  • Wahnsinn, sind die alle schön <3 Ich liebe Katzen und irgendwann möchte ich auch wieder welche :)

    • Hi Frauke,

      ja, so ohne meine Katzis könnte ich mir das Leben schwerlich vorstellen :-)

      LG Frauke

  • Oh Gott, sind das aber herrliche Fotos von den Katzis. Muss die gleich mal meinem Kater Mikesch zeigen. Der wird sie sicherlich auch lieb finden.

    LG
    Malina!

  • Ich pruste spontan los vor Lachen. Was für herrliche Schnappschüsse da dabei sind :foto: Der unters-Sofa-Gucker, der Zahn-Zeiger und auf-drei-Beinen-Steher – köstlich :totlach:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: