Kategorien
Schnüffel-Archive

Die Orienauten haben gewonnen …

2015-04-FCa-0004

Miau ihr Lieben !

Ich, der Linus, habe stellvertretend für alle Orienauten bei Mikesch’s Ostergewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen und so kam am Dienstag ein Paket für uns Ories mit der Post.  :huepfdreh:  

Da die Frau Fröhlich allerdings Fotos machen wollte, um das Öffnen bildlich für euch festzuhalten und das Wetter und damit das Licht in der Wohnung arg bescheiden war, hatte sie beschlossen, damit bis heute Morgen zu warten, wo sie wegen Feiertag zu Hause ist, denn morgens ist es im Wohnzimmer heller als abends. Und so mussten wir doch tatsächlich 3 Tage warten, bis das Paket eeeeeendlich geöffnet wurde. Aber heute Morgen war es dann endlich soweit. :-)

Da die Dosi ganz viele Fotos gemacht hat und wir auf der Eingangsseite nun keinen ellenlang Post fabrizieren wollen, machen wir hier ein Break und ihr müsst auf den unteren Link klicken, damit ihr weiterlesen könnt. :-)  

 

Tatsächlich ein Paket für uns *freu* … vielleicht kann ich von Außen schon was erschnüffeln !

2015-04-FCa-0003

 

Mist … ich riech nix ! Also mach schon auf Dosi !!!

2015-04-FCa-0004

 

Na gut !

2015-04-FCa-0006

 

Und wer steckte als erstes seine Nase rein … war ja klar, der Humbel-Pumbel !

2015-04-FCa-0007

 

Aber auch Mati und Zwergi wollten gucken !

2015-04-FCa-0008

 

Der Humbi hatte natürlich gleich den Stoffhasen im Visier ! Mal sehen, wie lange der gute „leben“wird *hüstel*.

2015-04-FCa-0010

 

So, erst mal den Brief gerettet, bevor unsere Papierschredderer vom Dienst (Humbi & Mupi) ihn zwischen die Zähne bekommen !

2015-04-FCa-0011

 

Für die Dosi und den GöGa war auch was leckeres im Paket … sie haben sich sehr gefreut ! :-)
Es gab für jeden eine leckere Schoki-Tüte. Tüte Nr. 2 ist nicht zu sehen, weil Mati unbedingt davor sitzen musste *tzzzz*.

2015-04-FCa-0012

 

So,  Dosi … jetzt pack aber mal die guten Sachen für UNS aus … ist schließlich UNSER Gewinn !
Coole Tasche oder ? Hat der GöGa auch direkt gesagt !

2015-04-FCa-0035

 

2015-04-FCa-0014

 

Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl !

 

So … wir haben jetzt lang genug „nett“ für’s Foto hergehalten … wie wäre es mit Probefuttern ?

2015-04-FCa-0017

 

2015-04-FCa-0018

 

Na endlich ! Sie schmeißt ne Runde bzw. 5 oder so *ggg* !

2015-04-FCa-0023

 

Dann öffnete die Dosi so einen Schleck-Snack … kannten wir gar nicht !
Die Mupi schnupperte mal vorsichtig !

2015-04-FCa-0025

 

Und schon wollten auch Mati und der Hase wissen, was es da Feines gibt.

2015-04-FCa-0026

 

Und dann gab es für den Hasen kein halten mehr und der Rest hatte null Chance, auch nur einen Tropfen abzubekommen.

2015-04-FCa-0027

 

Katz, schmeckt das geil ! Das will ich jetzt öfter !

2015-04-FCa-0029

 

2015-04-FCa-0030

 

2015-04-FCa-0031

 

Humbi fand derweil den Karton viel cooler als die Leckerlis … er liebt Kartons ! 

 

2015-04-FCa-0038

 

 

 

 

 

 

8 Antworten auf Die Orienauten haben gewonnen …

  • Das war aber eine nette Oster-Überraschung! Die Spannung kann man fast spüren, wie sie da alle sitzen und schauen und schnuppern. Die Filztasche ist echt hübsch!
    Danke, dass Du so viele lustige Fotos für uns geschossen hast und wir somit an dieser Überraschung teilhaben konnten.
    Liebe Grüße ins Osterfest von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      ja, das war eine schöne Überraschung. Die Ories werden zur Zeit noch mehr mit Leckerlis verwöhnt als sonst schon ;-)
      LG Frauke

  • Herzlichen Glückwunsch ist Lieben :huepfdreh: Wir freuen und sehr für euch :nicken: Und dann habt ihr so tolle Sachen bekommen – wow :hunger: Hasi und die Schleckstange – wir haben so gelacht über die vollgesabberte Schnute ;-) Das ist wirklich ein tolles Osterschenkie von Mikesch gewesen :-) Lasst es euch noch schmecken :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Dankeschön lieber Engel und Teufel :-) Die Ories würden am liebsten alles sofort futtern, aber ich Rabendosi teile dann doch etwas ein :-)

      LG Frauke

  • Oha – das ist aber wirklich ein großes Paket, was Ihr da gewonnen habt und sooo viele tolle Sachen drin. Und die Dosi hat tolle Fotos von Euch gemacht… es war mir eine Freude, Euch beim Auspacken zuzusehen.

    Viele liebe Grüße zu Euch allen und ein schönes Osterwochenende wünsche ich Euch,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      jaaa, da war eine Menge drin … da kommen die Ories auch noch eine Zeit lang mit aus, ohne dass ich nachkaufen muss :-)
      LG Frauke

  • Glückwunsch zum tollen Gewinn :-)

    Da sind ja lauter lecker Sachen drin.
    Die Schleckpaste vom Rewe kennen wir auch noch nicht, aber stehen total auf diese Paste (vom dm und Miamor).
    Da machen wir unsere kleinen Tellerchen (dafür hat Frauli extra kl. Dipptellerchen gekauft *g*) blitzblank sauber, da war nie was drauf gewesen :mrgreen:

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • Dankeschön Felix & Co. :-)
      Unsere Ories kannten bis dato überhaupt keine Paste. Habe mal von Gimpet so ein Zeug aus der Tube gekauft. Man will den Katzis ja was Gutes tun. Da wird überhaupt nix von angerührt. Die von DM und Miamor … sind die auch in so Streifen ? Also das Zeug hier wird von Dreien zumindest ratzefatz weg geschlabbert. Nur Humbi und Mati kann ich damit anscheinend nicht glücklich machen. Bei Mati wundert mich das nicht. Der isst auch bei Leckerlis noch lange nicht alles ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: