Kategorien
Schnüffel-Archive

Die kranken Orienauten am Dienstag

Unser Linus hat heute noch einmal kurz gewürgt, aber es kam nur ganz wenig Schleim raus. Ansonsten hat er gefressen und scheint fit zu sein.

Dem kleinen Humboldt ging es heute Morgen schon deutlich besser. Er frass ein wenig und spielte dann ausgelassen mit Rosie. Dabei hat er sich meiner Meinung nach übernommen. Er hat dann erst einmal fest geschlafen und ist eben aus dem Schlaf hochgeschreckt, unter den Wohnzimmertisch gesprungen und hat dort in hohem Bogen direkt hintereinander dreimal Flüssigkeit erbrochen :-( Er macht aber an seiner Umwelt einen interessierten Eindruck und liegt nicht wie gestern einfach nur in der Gegend herum. Ich hoffe, das Erbrechen gerade war ein einmaliger Ausrutscher. 

Nino geht es auf jeden Fall besser. Er hatte aber auch außer einer Krächzstimme keinerlei andere Symptome und seine Stimme ist wieder fast vollständig da. 

Rosie und Yuri geht es nach wie vor gut, aber sie bekommen ja auch vorbeugend per Tablette ein Antibiotikum. 

Drückt uns bitte die Daumen, dass bald alle wieder fit sind.

Eure

2 Antworten auf Die kranken Orienauten am Dienstag

  • Also ich bin wieder so begeistert von Deinen Aufnahmen! Und wie sie alle schauen! Ich könnte glattweg Katzenliebhaberin werden :freu1:
    Fein, dass es nun wieder aufwärts geht. Man fühlt doch mit, ist wie mit den kleinen Kindern.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Dankeschön Kerstin :-) Hihi, unsere Ories würden dich schon dazu machen, wenn du sie kennenlernen würdest :mrgreen:
      Und ja, du hast Recht, wenn das geliebte Tier krank ist, leidet man furchtbar mit. Rosie und Humboldt spielen gerade, ein Hinweis, dass es dem Lütten tatsächlich besser geht. Gut gefressen hat er jetzt auch zwischenzeitlich :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: