Designfrage :-)

frauke-avatar

Ihr Lieben … ich hatte ja nun probeweise die letzten Tage ein anderes Design online. Also die 3 Kästchen jeweils nebeneinander mit kleiner Bildvorschau. Ich weiß selbst irgendwie nicht, was ich davon halten soll. Wie ist denn eure Meinung so ? Lieber im gewohnten Blogstil wie jetzt wieder aktuell oder im 3 Kästchen-Stil ?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Eure

8 Antworten auf Designfrage :-)

  • Huhu liebe Frauke,
    das hier gefällt mir besser, ist übersichtlicher und irgendwie gewohnter ;), wobei mir momentan viiiiel zu dunkel *lach*….lass es Dir gut gehen und noch einen tollen Tag! Knuddis con Deiner Biene & Co.

    • Hi Biene,

      ich dachte mir schon, dass das aktuelle und wieder alte Design besser ankommt. Und je länger ich es mir anschaue, umso überzeugter bin ich auch selbst davon :-)
      Danke für deine Meinung und einen schönen Tag für dich.

      LG Frauke

  • Hallo!
    Also wenn ich ehrlich sein soll, liebe Frauke, dann muss ich Dir sagen, dass mir dieses Design sehr viel besser gefällt, als das vorherige. Ich mag das allgemein aber nicht so mit den Kästchen. Das hier gefällt mir super! Bleib dabei…bötteeeee!!! *grins*

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      danke für deine Rückmeldung bezüglich des Desings :-) Hab einen schönen Tag.

      LG Frauke

      • P. S. Wenn Du mich fragst, könnte die Farbe des Blogs allgemein etwas heller sein als das aktuell der Fall ist. Vielleicht etwas Bläuliches oder Grünliches oder sommerlich Gelbes? Ansonsten ist alles perfekt so wie’s ist!

        LG
        Malina!

        • Huhu Malina,

          ja, du stehst ja mehr auf helle Blogs :-) Aber irgendwie mag sich bei mir nicht so der richtige Farbton einfinden, wo ich sage „der isses“ … probiere zu Hause ja schon rum, um mal was Helleres zu haben ;-)

          LG Frauke

  • Oh je wem sagst Du das!? Ich habe auch ganz lange gebraucht bis ich mit meiner Farbe/meinen Farben auf meinem derzeitigen Blog einverstanden war. Es ist gar nicht so leicht, „seine“ Farbe zu finden. Da haste Recht. Dennoch, auch wenn es derzeit ein „düsterer“ Blog (von der Farbgebung her) ist, ich bin ultra gerne hier und stöbere.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ansich mag ich die düstere Farbe meines Blogs sehr gerne … aber ich hätte für zwischendurch einfach gerne mal was zum Wechseln *ggg* Naja, kommt Zeit, kommt neue Farbe :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive