Der Winter ist wieder da

Mit Schnee, eisiger Kälte und Eis kam er gestern wieder daher. Der Winter gibt ein erneutes Stelldichein im Rheinland, was hier natürlich gleich Verkehrschaos heißt. Wenn hier eine Schneeflocke zu sehen ist, geht nix mehr ;-)  

Leider hatte meine Bahn heute Morgen auch Verspätung, sodass ich auch meinen Anschlussbus verpasst habe *grummel* … das hieß zu Fuß bei Eiseskälte eine Strecke laufen *bibber* Trotz dicker Treckingschuhe hab ich jetzt Eisfüße :roll:  

Meine Kollegin rief auch gerade eben an und meldete, dass bei ihr auf der Hauptstraße gar kein Durchkommen mehr wäre und bat um einen freien Tag. Nix geht mehr im Rheinland ;-)  

Nun denn, ich hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich. 

Eure

6 Antworten auf Der Winter ist wieder da

  • Grüner Bereich?
    Nein kann ich nicht sagen, eher weisser Bereich *lol*

    Es sind ca 10 cm Schnee gefallen… von grün ist nichts mehr zu sehen *g*

    Sei herzlich gegrüsst
    kkk

  • Bei uns nur ganz wenig Schnee, mehr braucht es auch nicht, dafür ist mein Infekt wieder zurück, diemal hat sich Herr Husten gemeldet :heul:

    Aber auch das werde ich noch überstehen.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda :wink:

  • Bei uns ist der Winter nur mit Kälte zurück gekommen, Schnee kann man die paar Flocken wirklich nicht nennen.

  • Hallo Frake,
    ich war gestern mehr als 2 Std mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Büro unterwegs (normal ist etwas weniger als 1 Std). Vor Bonn-Beuel stand alles. War schon nervenstrapazierend. Das einzig positive war, dass ich im Bus einiges von Thea Dorn „Die deutsche Seele“ gelesen bekommen habe.

    Gruß Dieter

  • Ja es ist schon erstaunlich wie schnell hier das Chaos ausbricht, ich war dieses Mal immer ganz zeitig unterwegs und somit bei den ersten die bei der Arbeit waren, was sonst nur selten vorkommt *g*. Aber nur weil ich den rutschenden Massen entgehen wollte und vorher noch den Schnee vorm Haus beseitigen musste. So schön der Schnee ja rein optisch ist, ich wünschte es gäbe ihn in der Wärme und ohne Verkehrschaos :mrgreen:

  • Tja, auch bei uns ist der Winter leider zurückgekehrt.
    Es war eisig kalt in den letzten Tagen und seit gestern abend liegt wieder ordentlich Schnee.
    Ich will den Winter nicht mehr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive