Der Wahnsinn hat einen Namen …

.. und der ist Mupina *ggg*

 

 

 

 

8 Antworten auf Der Wahnsinn hat einen Namen …

  • Da spielt aber jemand sehr hingebungsvoll… hat sie Dir Dein Armband geklaut?
    Liebe Grüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      kein Armband … das sind 2 verknotete Pfeifenreiniger. Die sind hier spielzeugtechnisch der Hit. Die haben unsere Alten als junge Wilde schon geliebt :-)
      LG Frauke

  • Ein aussergewöhnlicher Name, der wunderbar zu der schönen Katze passt. Diese grossen Augen und die riesigen Ohren sehen toll aus.

    LG Soni

    • Huhu Soni,
      unsere Mupina hat viele Namen *lach* Ganz adelig heißt sie ja eigentlich Kalexos Campari Rose … eigentlicher Rufname Rosie *ggg* Aber irgendwie ist Mupina bzw. Mupi draus geworden … wie auch immer ;-) Ich nenn sie auch liebevoll meinen kleinen Schokobon *lach*
      LG Frauke

  • Hat auch einen total irren Blick ;-)

    Ich finde es immer schön, wenn katz auch alleine ausgiebig spielen kann. Mag das ultragerne beobachten und ist eh besser wie mancher Film ;)

    LG
    Marlene

    PS:
    Unser Pfeiffenputzer ist versteckt worden. Ich habe ihn noch nicht wieder entdeckt :cool:

    • Huhu Marlene,
      ja, das können die beiden jungen Wilden noch ganz gut … sich selbst beschäftigen. Obwohl sie auch auf das tägliche Apportieren ihrer jeweiligen Lieblingsspielzeuge bestehen. So werfe ich hier während des Beantwortens eurer Kommentare seit geraumer Zeit für Humbi eine Fellkugel durch die Gegend. Kaum habe ich wieder mit dem Schreiben begonnen, steht er schon wieder neben mir und will den Ball geworfen haben :-)
      Spielende Tiere sind einfach toll anzusehen und wie du schon sagst … besser als Fernsehen :-)
      Hmmm … der Pfeifenreiniger taucht wahrscheinlich irgendwann von selbst wieder auf. Ein tolles Versteck für Spielzeuge ist bei uns unter der Couch. Wir haben am Samstag mal die Couch von der Wand gerückt, um dahinter zu saugen und zu wischen. Jesses, ich weiß nicht, wieviel Spielzeug ich da hervor geholt habe :mrgreen:
      LG Frauke

  • Verknotete Pfeifenreiniger? Die Idee! Muss ich Mikesch auch mal vorsetzen. Vielleicht fährt er ja drauf ab!
    Aber die Bilder sind echt hübsch und wie toll sie spielen kann. Super!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive