Kategorien
Schnüffel-Archive

Der Spätsommer gibt nochmal alles

Nach den letzten beiden wettermäßig sehr schlechten Wochen, hat sich der Spätsommer eines besseren besonnen und zeigt sich seit Montag im Vorgebirge von seiner besten Seite mit Temperaturen um die 20 Grad tagsüber :-) Heute Nacht war es dafür einstellig … kann ich allerdings gut mit leben *ggg* Morgen soll der Spätsommer allerdings schwächeln … egal, Mensch muss eh arbeiten. Hach, ein sonniges Wochenende wäre toll und die Prognose dafür sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich wünsche es uns allen auf jeden Fall sehr :-)

Hier im Büro ist es leider zu stressig zur Zeit, um mal zwischendurch bei euch vorbei zu schauen. Ich versuche jeden Tag ein paar von euren Blogs zu besuchen, schaffe es aber nicht unbedingt. Aber ich lese mich langsam durch … will ja schließlich wissen, was ich im Urlaub so verpasst habe. Also solltet ihr mich bei euch noch nicht gelesen haben … ich werde noch aufschlagen … versprochen :nick:

Und weil es gerade noch so schön ruhig im Büro ist, werde ich den nächsten Blog gerade mal in Angriff nehmen … wer weiß … vielleicht bist genau DU es gerade, den ich nun besuche ;-) Aber bitte verzeiht, dass ich nicht zu jedem verpassten Beitrag etwas schreiben kann, denn dann bin ich zu lange beschäftigt und komme in 1 Woche  noch nicht beim letzten meiner Lieblingsblogs an *ggg* Aber ich werde alles lesen … auch versprochen :-)

So, jetzt habt eine wunderschöne Restwoche. Sie ist ja bald geschafft … das Bergfest heute Mittag ist schon in Sicht.

Eure

7 Antworten auf Der Spätsommer gibt nochmal alles

  • Und besonders am Freitag soll es tollen Sonnenschein geben. Sieh zu das du bei Zeiten nach Hause kannst ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  • Der Sonntag war ganz ok, aber heute ist so ein düsterer Tag, da vergeht mir gerade alles und zu nichts habe ich Lust, das Lachen müßte ich auch mal wieder üben :heul: Momentan ist alles so richtig besch…. und ich weiß nicht ob ich mich wieder einkriege, ansonsten werde ich in meine Höhle gehen :mrgreen:

    Liebe Grüße u dir von Mathilda :wink: :wink:

  • Ja, das Wetterchen zeigt sich noch mal von seiner besten Seite, bevor es bald unangenehm wird mit ihm. Find ich süß:)

    Bergfest, jep! Und ich hab nur noch 3 Nächte, dann hab ich wieder 1 Woche frei. Das ist echt das Beste an meinem Job, nur jede 2. Woche arbeiten und jede 2.Woche frei. Das Wochenende kann wider kommen! Wünsche Dir auch ein Wunderschönes!

    • Hach Ayse, hast du es gut. Du hast jetzt Urlaub :-)
      Aber ich habe zumindest auch ein verlängertes Wochenende durch den Feiertag *freu*
      Hab noch ein paar schöne freie Tage :-)

      LG Frauke

  • Hallo Frauke,
    geht mir so ähnlich wie Dir. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, meine eigenen Posts zu schreiben. Dazu habe ich auch zu viele Ideen im Kopf. Andere Blogs besuche ich entweder spärlich mit spärlichen Kommentaren oder gar nicht.

    Gruß Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: