– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Der Rest aus Finkens Garten

Ich hoffe, meine kleine Vogelserie in der letzten Woche hat euch gefallen. :-)

Wie schon einmal erwähnt, sind alle Bilder in Finkens Garten entstanden, einem kleinen Naturerlebnisgarten der Stadt Köln.

Ich war morgens zur Öffnung um 9 Uhr dort und habe mich bei eisigen minus 3 Grad für 3 Stunden in die dort vorhandene Vogelbeobachtungshütte gestellt. Mittags waren es dann zwar plus 2 Grad, aber ich war total durchgefroren und fuhr nach Hause, wo ich noch lange weiter gefroren habe ggg. Aber das Frieren hat sich gelohnt, wie ich finde, wenn ich die Ausbeute betrachte, die ich euch schon gezeigt habe.

Hier jetzt noch ein paar letzte Bilder aus Finkens Garten, die nix mit Vögeln zu tun haben. 

 

 

Habt noch einen wunderschönen Sonntag.

Eure

12 Antworten auf Der Rest aus Finkens Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.