Kategorien
Schnüffel-Archive

Der nächste Patient :-(

Update 26.11.2013, 06.51 Uhr

Die Medikamente haben super angeschlagen und Nino ist seit gestern am späteren Abend schon wieder wie ausgewechselt *freu*

Kaum ist Linus wieder fit, ist hier der nächste dran :(

Mir war die Tage aufgefallen, dass sich Nino etwas zurückzog und viel schlief. Beim gestrigen wöchentlichen Wiegen fiel dann auf, dass er fast 300 Gramm seit letztem Sonntag abgenommen hat, was bei Nino wirklich blöd ist, denn im Gegensatz zu allen anderen hier, ist er sowieso immer recht dünn und hat nix zum Zehren. Also heute direkt zur Tierärztin, die bei einem Blick in seinen Mund dann leider feststellte, dass seine Zähne schon wieder gemacht werden müssen. Ein Zahn ist entzündet und er eitert sogar. Dabei hat er im März die Zähne ja schon einmal gemacht bekommen und dabei mussten schon einige Zähne gezogen werden. Jetzt müssen die nächsten Zähne raus.

Seine Temperatur war leicht erhöht 39,3 Grad. Er bekam nun erst einmal ein speziell auf Zähne angepasstes Langzeit-AB für 14 Tage. Daneben auch eine Schmerzspritze. Zusätzlich bekommt er nun morgens von uns ein Schmerzmittel in den Mund gespritzt. Morgen müssen wir nochmal hin, um zu gucken, ob die Temperatur runter ist. Wenn ja, hat der Süße am Freitag seinen Zahn-OP-Termin :roll:

Zu Hause war dank Schmerzmittel erst einmal Fressen angesagt ;)

Also wenn ihr nochmal so nett wärt und uns eure Daumen leihen würdet :roll:

Eure bald bettelarme

14 Antworten auf Der nächste Patient :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: