Der GöGa kränkelt

Seit gestern Morgen kränkelt der GöGa. :augenroll:  

Beim Aufwachen morgens waren es nur Halsschmerzen, die in Kürze um Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Fieber und Übelkeit mit Erbrechen erweitert wurden. :-(

Heute Morgen bin ich dann direkt zur Apotheke, um ein paar Mittelchen zu besorgen, denn wie das so ist, hatten wir nix entsprechendes im Haus.

Ihr wisst ja … im Rheinland wird gerade an allen Ecken und Enden Karneval gefeiert und wahrscheinlich mal wieder in viel zu dünnen Klamotten draußen rumgerannt und reichlich gebechert.

Gestern ging in unserer Gemeinde der Karnevalszug und ich hatte schon so eine Ahnung, was die Apothekerin wohl denken würde, wenn ich ihr von den Symptomen des GöGa berichten würde *ggg*.

Und schwupps fragte sie auch schon … „äh, ich muss das jetzt fragen, hat ihr Mann irgendetwas eingenommen oder getrunken?“ Klar !!! Gerade wir Anti-Karnevalisten haben bestimmt einen drauf gemacht. :totlach:   Aber sie kann es ja nicht wissen und ich habe ihr die Frage auch nicht übel genommen. ;-)

Keine Ahnung, wo der GöGa sich das eingefangen hat. Wir waren Samstagabend mit Freunden beim Chinesen essen. Also der Rest hat nix. Nur meine Freundin klagte an dem Abend schon über eine anfangende Erkältung.

Die Übelkeit ist seit heute Morgen Gott sei Dank weg und erbrochen hat er auch nicht mehr, aber die anderen Symptome sind nach wie vor da. Aber das Fieber war heute Morgen zumindest wieder unter 39 gesunken, wenn auch nicht ganz so viel.

Ansonsten kann ich heute noch berichten, dass es zumindest im Rheinland etwas stürmt. Zwar bislang nicht ganz so, wie der Wetterdienst gemeldet hatte (mit Orkanböen), aber auch nicht wenig. Es sind deswegen sogar der Düsseldorfer und der Mainzer Karnevalszug abgesagt worden, um Personenschäden vorzubeugen. Schade für die Jecken, insbesondere die, die lange Zeit mit Vorbereitungen für die Züge (z. B. Wagenbau etc.) beschäftigt waren.

So, habt noch einen schönen Restmontag.

Eure

14 Antworten auf Der GöGa kränkelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive