Der April, der April, der macht was er will !

frauke-avatarDie Bauernweisheit stimmt. Der April ist wettertechnisch immer noch ein Überraschungsmonat, in dem alle Wetterlagen möglich sind.

Hatten wir die letzten Wochen schon keine Heizung mehr an, hat der GöGa, dem es in der Regel immer wärmer ist als mir, gestern die Heizung bei schnuckeligen 8 Grad Außentemperatur wieder angeschmissen.

Ich will jetzt endlich Sonne und Wärme. Ersteres soll es heute ja wenigstens wieder geben nach 3 Regentagen. Wenigstens etwas !

Habt einen wunderschönen Dienstag.

Eure
Frau Fröhlich

10 Antworten auf Der April, der April, der macht was er will !

  • Gestern noch ohne Mantel. Heute Nacht Gewitter und jetzt so kalt, dass auch ich die Heizung wieder angemacht habe.

  • Liebe Frauke,

    die Tage bis zum Mai sind gezählt und dann geht´s auch wieder aufwärts mit den Temperaturen. Ich finde, wir sind im April ziemlich verwöhnt worden – da darf es jetzt auch zwischendurch nochmal ein wenig kühler sein. :)

    Viele liebe Grüße, Kerstin

  • Schnucklige 8°C hatten wir gestern auch.
    Heute waren es 13°C, aber sehr stürmuisch mit Schauern zwischen durch.
    Fehlt bloss noch Schneefall, dann hat der April seinem Namen alle Ehre gemacht… ;-)
    ne ich will 20°C… aber schnell bitte.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Die Benachrichtigung scheint zu gehen

  • Die Heizung hatten wir noch gar nicht ausgestellt, sie drosselt sich automatisch wenn es wärmer wird, denn auch im Sommer gibt es kühle Taqge und dann bin ich froh, wenn es im Badezimmer schön warm ist :nicken:

    LG Mathilda

    • Huhu Mathilda,
      unsere Heizung macht das leider nicht. Da müssen wir selbst ran. Im Bad haben wir übrigens so gut wie nie die Heizung an *ggg*.
      LG Frauke

  • Do sagst was Wahres!
    Das Wetter macht mich zur Zeit komplett unglücklich – mal so mal so. Und Übergänge gibt’s keine mehr. Es gibt nur noch extrem kalt oder extrem warm! Ach, wo sind die guten alten Tage nur hin, an dem das Wetter sich noch zu benehmen wusste ;-)

    LG
    Malina!

  • Dienstag/Mittwoch musste ich die Scheiben frei kratzen bzw. sprühen :motz:
    Montag hatte ich frei, wie es da war weiß ich gar nicht. Bestimmt nicht anders.

    Shadow gibt an seinem Geburtstag ja immer Spaghettieis aus (komischerweise findet er dann nie seine Geldbörse und ich muss uahlen ;-) ). Auch wenn es eigentlich zu kalt für ein Eis war, wir haben tapfer die Tradition fortgeführt und das Eis genossen :eis:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      heute ist das Wetter hier auch wieder dermaßen daneben. Es regnet und regnet. :-(
      Nach Eis wäre mir jetzt noch so gar nicht. Aber Tradition muss auch sein *ggg*. Und das mit der nicht zu findenden Geldbörse … das ist auch schon Tradition. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive