Kategorien
Schnüffel-Archive

Das Mupinchen …

… in bunt und kitschig *ggg*

 

Leider ist das Wochenende schon wieder zu Ende. Und irgendwie ist dieses Wochenende besonders schnell herum gegangen, fand ich.

Samstag hatte ich Geburtstag. Hatte mir allerdings in den Kopf gesetzt, an diesem Tag die Wohnung von meiner Mama schon einmal übergabefertig zu machen, auch wenn wir bis zum 31.03. die Wohnung noch offiziell an der Backe haben, dank Kündigungsfristen.

Wir hoffen zwar, dass schneller ein Nachmieter gefunden wird, aber ich denke in diesem Fall eher pessimistisch, denn dann muss ich nicht traurig sein, wenn es nicht so sein sollte.

Aber da ich ein Macher-Typ bin, der alles gern schnell erledigt und somit seine Ruhe hat, war es mir nach dem Ausräumen der Wohnung am vergangenen Dienstag wichtig, am Samstag die Wohnung übergabefertig zu machen, damit ich bis zur offiziellen Übergabe mit der Wohnung nichts mehr anfangen muss.

Das hieß für mich … Bad putzen, Küchenschränke und -ablagen aus-/abwischen, Staubsaugen und einmal feucht durchwischen.

Am Nachmittag war dann etwas entspannen angesagt und abends haben wir uns spontan mit Freunden zum Resteessen getroffen, wo wir bereits Freitagabend bei einer Nachgeburtstags-/Wohnungseinweihungsparty waren. ;-) Ein schöner Ausklang des Tages also.

Gestern war dann zu Hause chillen angesagt … mir war danach. :-)

Ich hoffe, euer Wochenende war auch nach eurem Geschmack.

Hoffen wir, dass die Woche schnell herumgeht und wir bald wieder Freitagnachmittag haben *ggg*.

Eure

 

8 Antworten auf Das Mupinchen …

  • Ach liebe Frauke – dann gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem natürlich Gesundheit.

    Auch wenn man sich etwas Schöneres an diesem Tag vorstellen kann als zu putzen, so kann ich Deine Intuition doch gut verstehen. Dann entspann` jetzt mal schön weiter, Du hast so viel geschafft…

    Ganz liebe Grüße und eine ganz kurzweilige Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

  • Du hast es geschafft und kannst nun in Ruhe nach vorne blicken.
    Erinnere dich später an die schönen Stunden.

    Mein Wochenende war mit Kochen und Ausruhen ausgefüllt.

    Guck mal bei mir. Am 09. war etwas für dich dabei ;-)

    Alles Liebe kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ja, mittlerweile kann ich echt nach vorn blicken. Freitag ist Wohnungsübergabe und dann ist eigentlich alles geschafft. :-)
      Kochen und Ausruhen … bis auf das Kochen ein schönes Wochenendprogramm. ;-)
      Sorry, habe bislang keine Blogrunde geschafft. Hatte null Zeit. Schaffe es ja gerade erst mal, eure Kommentare der Woche zu beantworten *uff*. Aber morgen drehe ich eine Runde … versprochen. :-)
      LG Frauke

  • Hallo Frauke,

    hier auch noch einmal alles gute nachträglich zum Geburtstag. :prost:

    Mir geht es nicht anders, wenn ich etwas von meiner Seite her erledigt habe, dann möchte ich es auch direkt von meinem Radar haben. Manchmal machen einen andere einen Strich durch die eigene Rechnung. Ich drücke die Daumen, dass sich schnell ein Nachmieter finden wird.

    Ich hing am Wochenende irgendwie total durch. Hatte mich dann Samstag noch zum Sport durchgerungen,jedoch war ich danach noch platter :floet:

    LG
    Marlene

    • Ganz lieben Dank Marlene. :-)
      Ja, wir sind halt Macher und das ist auch gut so. Nachmieter ist übrigens gefunden. Wir sind die Wohnung zum 01.02. los *freu*.
      Ich hoffe, du hängst dieses Wochenende nicht wieder durch. Aber bei dem Wetter würde es mich nicht wundern. ;-)
      LG Frauke

  • Ist sie nicht süß??? <3

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: