Das mit der Heizung …

creddy-winter

… gestern war eine sehr gute Idee !
Heute Morgen 3 Grad  :panik:

 

 

10 Antworten auf Das mit der Heizung …

  • Das ist jetzt die Zeit, in der bei mir morgens und abends geheizt wird. Am Nachmittag stelle ich die Heizung für ein paar Stunden ab.

  • Hier waren es immerhin 7°C… aber es ist wirklich merklich kühler geworden und ich werde wohl meine FlipFlops mal wegpacken. Jetzt!

    Liebe Grüße, Kerstin

  • Wir haben ja Gottseidank (wobei Gott da eigentlich gar nix zu beigetragen hat) einen Bollerofen im Wohnzimmer, den wir bei Bedarf immer ganz fix anfeuern können und der die Bude auch ganz schnell aufwärmt. Ja..und Bedarf gab es in den letzten Tagen schon mehrmals, ich bin ja so ’ne „Frierhutsch“ ;)

    • Huhu Frau Mohr,
      einen Bollerofen … toll ! Nichts ist besser als die Wärme eines Ofens bzw. Kamins *schwärm*. Das genieße ich immer sehr, wenn wir in den kälteren Jahreszeiten bei Freunden sind, die einen Kamin haben. Am Samstag ist mal wieder so ein Tag. :-)
      Frierhutsch … den Ausdruck kannte ich auch noch nicht *ggg*.
      LG Frauke

  • Hier geht die Heizung noch nicht :augenroll: doch der Winter steht vor Tür – die Indianer kuscheln abends und nachts wieder alle im Rudel bei mir :liebe:
    Liebe Grüße, Michaela
    … nächstes Jahr möchte ich einen Kamin … es wird zwar nur ein olles Heizgerät wird, da wir einen „echten“ nicht haben dürfen :motz:

    • Huhu Michaela,
      ohne Heizung … neeee, das wär jetzt nix mehr für mich und für die Ories, die ja keine Unterwolle haben, auch nicht *brrrr*. Ich habe diese Nacht so im Bett gefroren nach der Mondfotoaktion. Mir wurde gar nicht mehr warm. Hab später mit Jogginghose und Pullover über dem Nachthemd im Bett gelegen … dicke Socken muss ich ja nicht extra erwähnen oder ? *ggg* Dann ging es irgendwann wieder.
      Einen Kamin hätte ich auch gerne. Aber auch bei uns gäb es keinen „echten“. Aber das würde mich gar nicht so stören. Freue mich auf Samstag. Da sind wir bei Freunden abends zu Besuch und die haben einen echten Kamin und der wird garantiert an sein, denn meine Freundin ist auch eine Frostbeule *lol*.
      LG Frauke

  • Drei(!) Grad!!! Wow…nee, so „wenig“ hatten wir bisher noch nicht. Aber die Heizung läuft hier auch schon seit Längerem. Schade, der Sommer is‘ rum.

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-10-FCa-0089-Deutscher-Schaeferhund 2016-06-FCa-0028-Zauneidechse-maennlich 2016-07-FCa-0151-Turmfalke-maennlich
Kategorien
Schnüffel-Archive