Das Jahr 2013 ist wieder hergestellt

frauke-avatar

So, ich gebs auf !

Nachdem ich das Jahr 2013 wieder hergestellt habe (bis auf einige Beiträge mit Fotos, die ich nicht rekonstruieren konnte), habe ich jetzt beschlossen, dass das leider reichen muss. Ich habe alleine dafür stundenlang gebraucht. Mein Glück war, dass ich letztes Jahr verhältnismäßig wenig fotografiert habe. Allein die ganzen Fotoprojekt-Beiträge, an denen ich 2010 bis 2012 teilgenommen habe, nehmen einen großen Teil ein und ich würde wirklich zu lange brauchen und darüber vergeht mir der Spaß am Blog.

Wenigstens 1 Jahr „gerettet“ ;-)

 

8 Antworten auf Das Jahr 2013 ist wieder hergestellt

  • Super, dass Du ein Jahr „retten“ konntest. Aber ich kann verstehen, dass das sehr viel Arbeit bedeutet. Du brauchst Dich da ja nicht unter Druck zu setzen.

    Übrigens: Das jetzige Design, also das strahlend weiße hier, gefällt mir schon etwas besser als das vorherige Dunkle (wenn ich das mal so sagen darf). Insbesondere die Gestaltung der Sidebar ist hübsch – mit dem Schatten.
    Bist Du denn immer noch dabei, ein neues Blogtheme zu entwerfen oder hat sich diese Arbeit verlaufen und Du behälst dieses bei?
    Ich bin gerade dabei, ein Theme für meinen Katzenblog http://www.katzenblog.bloggarden.de zu gestalten (neu), weil mir das derzeitige irgendwie auf den Nerv geht. Mal guggen, wie lang‘ ich dafür noch brauchen werde…

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ich bin ja ein Freund des Schlichten. Deshalb könnte es gut sein, dass es bei dem rein weißen Design bleibt *ggg* Aber man soll ja niemals „nie“ sagen ;-)

      LG Frauke

  • Die Vergangenheit zu bearbeiten, ist auch aus meiner Sicht ziemlich aussichtslos, da Tag für Tag ein weiterer Tag Vergangenheit wird. Man sollte in Anbetracht des Zeitaufwandes auch bedenken, dass es nur sehr wenige Leute gibt, die in der Vergangenheit eines Blogs herumsuchen (und dazu auch noch einen Kommentar verfassen).

    • Huhu Treibgut,

      du hast Recht. Die Wenigsten Neuankömmlinge lesen einen Blog von vorn bis hinten durch. Dies sind nur einige Wenige. Kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich ;-)
      Das war auch ein Grund, der dazu beigetragen hat, nach der Rekonstruierung von 1 Jahr Schluss zu machen :-)

      LG Frauke

  • Hmmm, doof eigentlich, da ich nun mit dem Tool komme :heul:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0112-Hoeckerschwan 2016-12-FCa-0120-Blaumeise 2017-04-FCa-0063-Haubentaucher
Kategorien
Schnüffel-Archive