– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Das Hasentier :-)

Endlich kann ich mal wieder mit Bildern dienen, nachdem es heute Morgen, dank des nicht ganz so dunklen Wetters, mal etwas heller in der Wohnung war :-)

Zum Vergrößern bitte die einzelnen Bilder anklicken !


 

 

4 Antworten auf Das Hasentier :-)

  • Wunderbare Fotos! Wie er die kleine Pfote in die Kamera reckt. Einfach süß. Bei uns in der Wohnung ist es selten hell genug um ohne Blitz fotografieren zu können :-(

    Ich danke Dir für Deine Kommentare und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest.

    LG Christiane mit den Pinkys

    • Danke Christiane :-) Wenn die Sonne scheint, kann man bei uns immer ohne Blitz fotografieren. Zumindest auf jeden Fall im Wohnzimmer. Durch die großen fast bodentiefen Dachfenster ist es dann hell genug. Sonst muss auch immer der Blitz herhalten. Aber selbst der ist bei trübem Wetter einfach nicht hell genug.

      Auch für dich und deine Lieben wundervolle Weihnachten :-)

      LG Frauke

  • Das sind aber super tolle Hasenbilder!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.