Kategorien
Schnüffel-Archive

*brrrrrrrr*

Ist das kalt da draußen ! Minus 3 Grad am Morgen lassen vor Bibbern sämtliche Müdigkeit um halb sechs an der Bahn verschwinden. Ich möchte endlich wärmere Temperaturen :augenroll:  

Habt einen wunderschönen Tag ihr Lieben. Meiner wird wohl etwas stressig werden, da meine beiden Kolleginnen Urlaub haben und ich bis einschließlich morgen noch allein im Büro bin. 

:wink:   Eure

12 Antworten auf *brrrrrrrr*

  • Hallo liebe Frau Fröhlich,

    wer wird denn da jammern? Es ist doch noch nicht mal Mitte Februar und das ist eben nun mal noch Winter. Ich bin da völlig gelassen, mag ja auch den Schnee sehr gerne. Wenngleich er von mir aus sehr gut um Straßen und Hauseingänge herum schneien könnte – würde aber doof aussehen. :mrgreen:

    Nun wünsche ich Dir einen entspannten Tag – unser Büro ist auch total unterbesetzt. :-)

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Ich will auch endlich Frühling, leider schaut die Wetterprognose nicht so toll aus :-(

  • Minus 3° ? Das ist ja richtig warm! Als ich gestern morgen ( Uhr) in die Arbeit bin, waren es draussen Minus 12°.
    Wollen wir tauschen? ;)

    Herzliche Grüße
    Luise-Lotte ♥

  • Ich mag es auch nicht mehr so kalt haben, ich möchte Frühling :heul:

    LG Mathilda :wink:

  • Hallo Frauke,
    halb 6 ? So früh bin ich noch nicht unterwegs. Ich stehe zwar gegen 5 Uhr auf, aber dann Sohnemann aus dem Bett kriegen, ihn zum Flughafen (Ausbildung) fahren, zurück bin ich gegen 6.30 Uhr. Ich stelle fest, dass Du einen komplett anderen Tagesrhythmus hast wie wir.

    Gruß Dieter

    • Guten Morgen Dieter,
      ja, halb 6. Halb 5 aus den Feder und um halb sechs stehe ich an der Bahn und um kurz nach 6 bin ich dann im Büro. Abends gehts dann relativ zeitig (spätestens 21.15 Uhr) ins Bettchen :-)

  • Im Moment gefühlte -20°, dabei ist es hier man gerade -2° :cool:

    Ohje, ich bin da auch für deine Verhältnisse eine Spätaufsteherin :roll: , um 5:45 Uhr kräht mein elektr. Hahn, meist vorher (!) ist der fröhliche Wecker Ernie bereits im Schnurrmodus und dann habe ich gut 1,5 Std. bis ich mich aufs Pferd schwinge … bin ne lahme Ente morgens :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Marlene, Minus 2 ist eindeutig zu kalt *ggg*
      Wir haben nur einen elektrischen Hahn. Unsere Katzis wecken uns eigentlich erst ab einer gewissen Uhrzeit und / oder wenn das Fressen alle ist und alle kurz vor dem Verhungern sind ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: