Kategorien
Schnüffel-Archive

Blogrunde/Kommentare geschlossen ?

frauke-avatar

Huhu ihr Lieben,

ihr kennt das ja langsam von mir. Wochenlang seht ihr keine Kommentare von mir bei euch, weil ich nur alle Nase lang auf Blogrunde gehe und dann kommentiere ich bei meinen selteneren Besuchen aber was das Zeug hält :-) Ich hoffe, diese Vorgehensweise ist für euch in Ordnung. Seid sicher, ich vergesse euch nicht, es vergeht halt nur immer ein wenig Zeit zwischen den einzelnen Blogrunden.

Bei meiner jetzigen Blogrunde (jaaaaaaaa, ich bin fleißig dabei)  :schreib: ist mir allerdings aufgefallen, dass neuerdings bei einigen WordPress-Blogs von euch die Kommentarfunktion ab einem gewissen Datum gesperrt ist (so ca. 4 Wochen rückwärtig). Ist das Absicht oder eine neue Funktion von WordPress, die man an- oder abstellen kann und ihr wisst vielleicht selber gar nicht, dass das so ist ? Aufgefallen ist mir das bislang bei der lieben kkk und beim Kritzelblog. Für die normalen Blogger ist das ja kein Thema, wenn sie regelmäßig auf Blogrunde gehen … für Leute wie mich allerdings, die seltener, aber dann eine ausführliche Runde drehen, ist das Käse, denn mir ist so das Kommentieren von – für mich noch neuen – Beiträgen dann gar nicht mehr möglich *schnüff*

Vielleicht guckt ihr mal nach bzw. überlegt, ob ihr die Funktion (wenn bewusst so eingestellt) doch wieder ändern wollt … bitttääääääääää :mrgreen:  

Habt einen wunderschönen Mittwoch.

Eure

 

10 Antworten auf Blogrunde/Kommentare geschlossen ?

  • Wer könnte diesem süßen bitttääääääääää :mrgreen: widerstehen? ;-)

    LG
    Malina!

  • Hallo Frauke,
    Dir ist sicherlich genauso aufgefallen, dass meine Posts rarer geworden sind. Ich wollte möglichst viel über meine Rennradtouren berichten. Die Berichte sind lang, weil ich versuche, Geschichten dazu zu recherchieren. Daher schreibe ich derzeit kaum andere Posts. Ich hoffe, die Berichte sind interessant, selbst Du (bzw. viele andere Leser) keine solchen sportlichen Ambitionen haben.

    Gruß Dieter

    • Hi Dieter,

      ist schon in Ordnung. Bloggen soll Spaß machen und jeder hat seinen eigenen Stil bzw. bestimmte Themen für seinen Blog, die andere eben mal mehr oder weniger interessant finden. Kann ja nicht jeder gleich gestrickt sein ;-) Ich bewundere deinen Eifer, was das Recherchieren angeht. Das ist nix für mich. Du weißt, ich mag den seichten Blogstil :-)

      VG Frauke

  • Nö, da stelle ich nix um, das macht wenn überhaupt nur WordPress. Kann aber sein, dass wer wenig bloggt, nicht mehr alles angezeigt wird.
    Bin im Moment so sehr in Verzug mit Kommentaren, das wird noch eine Weile so gehen, da ich immer mal wieder zum Doc muß und mit Termin eine Wartezeit von gut 2 Stunden…das ist nervig.

    GLG Mathilda :daumenhoch:

    • Huhu Mathilda,

      sorry, irgendwie sind deine beiden Kommentare im Spam-Ordner gelandet. Habe ich gerade erst gesehen und bereinigt *hüstel*
      Das mit deinen Arztbesuchen ist ja lästig. Mit Termin 2 Stunden ist unverschämt !

      LG Frauke

  • Hallo liebe Frauke, ich habe das bei mir extra so eingestellt. A aus einem dir bekannten Grund ;-)
    B weil in älteren Beiträgen immer wieder Spam erschien. Nicht auf den ersten Blick ersichtlich, sondern irgendeinen Text, der belanglos aber nicht passend war, wurde einkopiert. Nicht oft, aber hin und wieder. Ich stelle das jetzt um auf 4 Wochen, OK?

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      bei mir fischt Askimet bis jetzt zuverlässig auch so Spam mit belanglosen Texten raus *toi toi toi*
      Lass es ruhig so stehen, wie du magst, denn ob ich immer die 4 Wochen schaffe, weiß ich ja auch nicht ;-) Vielleicht motiviert ich das ja zu mehr Blogrunden ;-)

      LG Frauke

  • Das kenne ich, Frauke. Ich bin momentan auch etwas schreibfaul, habe meine HP in letzter Zeit sehr vernachlässigt und wenig Blogrunden gedreht :rotwerd:
    Das wird aber wieder besser. Bestimmt!

    • Huhu Beate,

      ja, meistens sind das ja Phasen, in denen man schreibfauler ist. Sie gehen vorbei :-) Es ist dir auch keiner böse *lach* … ich glänze ja auch immer wochenlang mit Abwesenheit bei euch und muss dann immer nachholen :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: