Kategorien
Schnüffel-Archive

Blogarbeiten – fehlende Galerien

frauke-avatar

Hallo ihr Lieben,

nach dem Datenbank-Crash Anfang des Jahres wollte ich ja die alten Artikel eigentlich nicht wieder online stellen, da sehr viele mit Bildern bestückt waren und das Rekonstruieren zu aufwendig ist.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, wenigstens die Artikel wieder herzustellen, die ohne Bilder sind oder die, bei denen ich die fehlenden Bilder noch nachvollziehen kann.

Nachdem ich jetzt alles wieder online gebracht habe, um es nach und nach zu bearbeiten, ist das Menue etwas durcheinander geraten und die Galerien werden nicht mehr angezeigt … das werde ich in den nächsten Tagen beheben.

Nur damit ihr euch nicht über die fehlenden Galerien wundert :-)

Eure

7 Antworten auf Blogarbeiten – fehlende Galerien

  • Liebe Frauke,
    hatte es dich auch erwischt? Mir ging es nämlich genauso und so richtig habe ich mich auch noch nicht erholt. Alles ist noch nicht so, wie es sein soll, ich habe aber auch irgendwie keine Lust zum Experimentieren.
    Woll’n wir mal hoffen, dass wir nun unsere Ruhe haben.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Huhu Gudrun,

      ja, aber das war meine eigene Schuld mit dem Datenbankcrash ;-)
      Hab jetzt nur das Jahr 2013 wieder hergestellt. Alles andere ist zu mühsam und macht keinen Spaß und der Blog soll schließlich Spaß machen.

      LG Frauke

  • Alles klar…*grins*

    LG
    Malina!

  • Ich hatte unser Blog auch komplett neu aufgesetzt. Dafür hatee ich ein Plugin welches Beiträge, Kommentare und auch Bilder importiert hat. Komme nun leider nicht auf den Namen hnd ich bin im Moment mit Tab am Werk. Wenn du es benötigen solltest kannst dich ja melden :schreib:

    LG
    Marlene

    • Hi Marlene,

      ich hatte nur die Sicherungsdatei aus WordPress heraus, die ich wieder einspielen konnte Marlene. Leider fehlen da die Bilder :-(
      Hätte auf jeden Fall Interesse an dem Plugin, das du benutzt hast :-)

      LG Frauke

  • hallo liebe Frauke,

    so ein crash ist ja was ganz fieses, aber ich bin froh, dass du deine seite wieder einigermassen herstellen konntest. zeig uns deine lieblinge mal wieder, ich sehe alle deine katzen sooo gerne. knuddelgruesse an alle sowie auch an dich

    lg
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: