Bläuling meets Möwen :-)

Es war ein wunderschöner Tag mit meinem GöGa, Helmut und Horst. :huepfdreh:  

Am meisten gefreut hat mich, dass mein Schatzi nach langer Zeit mal wieder mit dabei war und ich hoffe, er ist auf den Geschmack gekommen und er lässt seine Olle zukünftig nicht mehr so oft „allein“ losziehen. ;-)

Begonnen haben wir den heutigen Tag um 7 Uhr in der Wahner Heide in der Nähe der alten Tongrube. Die Männers heiß auf Schmetterlinge und ich heiß auf Wespenspinnen. Beides haben wir gefunden. :prost:  

Abgeschlossen haben wir den Tag am Rhein. Ich kenne da jemanden, der wollte auch sein neues Objektiv testen wie ich zuletzt *ggg*.

Nebenbei gab es im Fährhaus an der Mondorfer Fähre lecker Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke *jamjam*.

Aber ich will heute gar nicht so viele Worte machen. Hier die Bilder des heutigen Tages.

Beginnen wir mit der Heide.

 

Für Text und Vergrößerung bitte anklicken !

 

 

Weiter gehts mit jeder Menge Wasservögeln. :-)

 

Allen da draußen einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Meine Wenigkeit hat jetzt übrigens Urlaub. 3 Wochen tun und lassen können, wie es einem beliebt. Und vor allem … jede Menge Fotos machen. :cool:  

Heißt allerdings auch, dass ich mich im Urlaub auf euren Blogs leider etwas rar machen werde.

Habt eine schöne Zeit ! :wink:  

Eure

 

8 Antworten auf Bläuling meets Möwen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-12-FCa-0060-Graureiher 2016-12-FCa-0136-Star 2016-07-FCa-0321-Lachmoewe
Kategorien
Schnüffel-Archive