– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Bläuling meets Möwen :-)

Es war ein wunderschöner Tag mit meinem GöGa, Helmut und Horst. :huepfdreh:  

Am meisten gefreut hat mich, dass mein Schatzi nach langer Zeit mal wieder mit dabei war und ich hoffe, er ist auf den Geschmack gekommen und er lässt seine Olle zukünftig nicht mehr so oft „allein“ losziehen. ;-)

Begonnen haben wir den heutigen Tag um 7 Uhr in der Wahner Heide in der Nähe der alten Tongrube. Die Männers heiß auf Schmetterlinge und ich heiß auf Wespenspinnen. Beides haben wir gefunden. :prost:  

Abgeschlossen haben wir den Tag am Rhein. Ich kenne da jemanden, der wollte auch sein neues Objektiv testen wie ich zuletzt *ggg*.

Nebenbei gab es im Fährhaus an der Mondorfer Fähre lecker Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke *jamjam*.

Aber ich will heute gar nicht so viele Worte machen. Hier die Bilder des heutigen Tages.

Beginnen wir mit der Heide.

 

 

 

Weiter gehts mit jeder Menge Wasservögeln. :-)

 

Allen da draußen einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Meine Wenigkeit hat jetzt übrigens Urlaub. 3 Wochen tun und lassen können, wie es einem beliebt. Und vor allem … jede Menge Fotos machen. :cool:  

Heißt allerdings auch, dass ich mich im Urlaub auf euren Blogs leider etwas rar machen werde.

Habt eine schöne Zeit ! :wink:  

Eure

 

8 Antworten auf Bläuling meets Möwen :-)

  • Hallo Frauke,

    da hast Du aber wieder ein paar schöne Schüsse dabei. Möwe mit Fisch im Schnabel :hunger: lecker. Aber am besten gefällt mir der Synchronflug der beiden Möwen, wo die eine die andere wegen dem Brot verfolgt. Sehr schön eingefangen. Es war wieder eine schöne und kurzweilige Tour.

    Viele Grüße
    Helmut

  • Wow Frauke, Deine Fotos sind einfach nur fantastisch. Besonders toll finde ich die Möwe mit dem Fisch im Schnabel und das Foto mit dem kleinen Bub fasziniert mich – so toll!

    Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

  • Wie immer, „Hammer -Bilder“. Da traue ich mich nicht meine Hochzuladen. :kopfschuettel:
    Aber es war ein schöner Tag. :huepfdreh:

    LG horst

    • Hallo Horst,
      vielen lieben Dank ! Na sicher musst du was hochladen. Möchte doch gucken. :-)
      Mir hat der Tag auch sehr gefallen. :-) War heute Morgen nochmal kurz in der Heide … bis der Regen kam *grummel*.
      LG Frauke

  • Die Brötchenjagd ist echt toll anzuschauen :-D Danke fürs mitnehmen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: