Bisher ist das nicht mein Tag !!!

 

Ihr wollt bestimmt wissen, was das Bild da oben zeigt.

Ganz einfach … das ist eine meiner stabilen Einkaufstaschen, die ich oft zum Einkaufen nutze. Und warum die klitschnass (das seht ihr natürlich nicht) im Badezimmer an der Duschkopfhalterung hängt, das kann ich euch verraten. :skeptisch:  

Ich komme gerade vom Einkaufen und als ich mich, im Dachgeschoss angekommen, in der Wohnungstür umdrehe, um diese hinter mir zu schließen, sehe ich eine schöne weiße Tropfspur in regelmäßigem Abstand im Treppenhaus die Stufen hinunter. :motz:  

Super ! Das Sahnetöpfchen ist kaputt gegangen und hat sich in die Tasche entleert. Natürlich über sämtliche anderen Einkäufe rüber, denn man legt die Sahne ja normalerweise nach ganz oben, weil sie sonst gerne kaputt geht. Fuktioniert also auch nicht immer, wie ihr seht.

Also sämtliche Artikel abgewaschen, Treppenhaus gesäubert und die Tasche über der Badewanne ausgewaschen *grummel*.

Und zu allem Überfluss bekam der GöGa heute Nacht einen Gichtanfall und hatte keine entsprechenden Medis da. Und da er auf der neuen Arbeitsstelle, die er seit kurzem bekleidet, nicht direkt mal fehlen möchte, hieß das für mich natürlich am frühen Morgen zum Doc und zur Apotheke fahren, um die Medis zu besorgen, die ich ihm dann auf die Arbeit gebracht habe.

Tag zum Fotografieren für mich gelaufen, denn ich muss noch die Bilder von gestern sichten, bearbeiten und online stellen und dann am Nachmittag schon mit kochen beginnen. Lohnt sich also nicht, jetzt noch mit der Knipse los zu fahren.

Ich hoffe, euer Tagesbeginn war etwas netter !

Eure noch fluchende

 

10 Antworten auf Bisher ist das nicht mein Tag !!!

  • „Gefällt mir“ geht da ja wohl nicht. Wenn es dich tröstet: Meiner Freundin ist heute früh ein Ei in der Einkaufstasche zerbrochen. Alles einschl. Geldbeutel war mit Eiweiß und Eigelb beschmiert :-)

  • Liebe Frau Fröhich,
    oh weih, das kenne ich zu gut…Das sind Dinge, die man eigentlich gar nicht braucht, so zusätzliche Beschäftigungsmaßnahmen auslaufender Sahne etc.
    Gerne läuft an solchen Tagen gleich merh nicht rund…..
    Tut mir leid auch für deinen Mann, gut dass du ihn so liebevoll versorgst, gute Besserung ihm
    und dir einen anderen schönen Fototag!!
    Hoffen wir auf neuer Tag neues Glück!!! :nicken:
    Liebe Grüße von Monika*

  • Oh die ganze Treppe putzen, da freuen sich die Nachbarn aber :-)
    Blöd diese Packungen… ist mir auch schon passiert. Seitdem kaufe ich H-Sahne.
    Und Joghurt nur noch im Karton.
    Am schlimmsten finde ich, dass diese schönen Einkaufstaschen versaut sind.
    Da hat man endlich eine schöne grosse stabile Tasche und dann so was.

    Dem Gatten gute Besserung. Gichtanfälle sind äusserst schmerzhaft.
    Hat mein Bruder auch.

    LG kkk

    • Huhu liebe kkk,
      Gott sei Dank war es wohl auf dem Weg nach oben passiert, sodass das Erdgeschoss sahnefrei geblieben ist *ggg*. ;-)
      Das mit der H-Sahne ist eine gute Idee … ich glaube, das werde ich demnächst auch so machen.
      Vielen Dank für die Genesungswünsche für den GöGa. Er hat dieses Mal ein besonderes Medikament bekommen, was man direkt bei Beginn des Anfalls nehmen soll, was diesen dann sehr rasch eindämmt. Es geht ihm schon viel besser. :-)
      LG Frauke

  • Oh wei, ja. So etwas ist mir aber auch schon passiert. Wenn Sahne ausläuft ist das unschön.

    LG
    Malina!

  • Oje oje, liebe Frauke,
    das sind in der Tat Tage, die kein Mensch braucht und an die man am besten schnellstmöglich einen Haken macht. Sicher hast Du Dich mittlerweile davon erholt und alles ist wieder gut. Auch das Wetter wird ja nun nochmal richtig sommerlich (mir zu sommerlich), so dass Du sicher noch Gelegenheit zum Fotografieren haben wirst. ;-)

    Ich bin sehr internet-faul im Moment, aber das wird auch wieder anders. Irgendwann… aber ich bin nicht weg. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin :liebe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive