– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Bettbesetzer ! :-)

 

Nachdem er vor einigen Tagen 3 Tage lang Durchfall hatte (mein Gott, bis der GöGa und ich erst einmal herausgefunden hatten, wer den Durchfall hat) ist das neue Seniorentrockenfutter, auf das er so steht, nun endgültig für ihn gestrichen. Er verträgt es einfach nicht. Mit Streichung des Futters für ihn, war er sofort wieder hergestellt. Jetzt guckt er immer ganz sehnsüchtig, wenn die anderen unter Aufsicht ihre Trockenfutterrationen bekommen. Aber es geht nicht anders. Gesundheit geht nunmal vor. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Frau Fröhlich

7 Antworten auf Bettbesetzer ! :-)

  • So ein besetzes Bett hat doch was :nicken: Wir finden das cool :-D
    Schön, dass Hase wieder hergestellt ist :huepfdreh: Schiet aufs TroFu, wenn es nur Probleme macht.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel & Teufel,
      ja, bei euch wohnen ja auch so Bettbesetzer ... klar, dass ihr das toll findet. ;-)
      LG Frauke

  • Hier kam nicht allzu viel runter heute nacht und den ganzen Tag schon ist es recht trocken bei angenehmen 22°C.
    Deine Fotos sind sehr niedlich. Doof, dass der Hase das Futter nicht verträgt, aber wenn es ihm gut geht, sobald er es nicht mehr bekommt, ist es doch ein kleines Übel. Vielleicht gibt ja ein Alternativ-TroFu oder hast Du jetzt keine Lust mehr auf Experimente? Könnte ich auch sehr gut verstehen.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochendende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ne, keine Lust mehr auf Futterexperimente. Hatte 3 Seniorenfuttersorten zur Probe gekauft. Linus hatte sich dann direkt eine Sorte rausgepickt, die die anderen nicht angerührt hatten. Dann machte er nach 3 Tage ja diese komischen Kau-Würg-Macken, wo wir erst von einer Reaktion aufs Futter ausgegangen sind. Da habe ich mich dann auf die Sorte festgelegt, die alle anderen bevorzugten. Die Sorte findet er allerdings auch klasse und so durfte er dann nach dem OK der Tierärztin davon essen. Tja, und darauf reagiert er nun mit Durchfall. Ne, jetzt gibt es keine Experimente mehr. Die andere vertragen es super, mögen es total und Matis und Zwergis Fellqualität ist dadurch so richtig gut geworden. :-)

      LG Frauke

  • Ein Regenschauer im Bett ist doch nett ;-)
    Hase, wie ich dein Frauchen kenne hat diese bestimmt etwas leckeres für dich, sonst teile ich meine Katzis mit dir. :hunger:

    LG euer Katzenkind

  • Schön, dass es dem Hasen wieder gut geht. Da bin ich aber froh. Die Gesellschaft auf'm Bett gefällt mir sehr. Toll sieht's aus!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.