Bettbesetzer ! :-)

 

Nachdem es gestern Nachmittag nach einem heißen Tag von 32 Grad ordentlich gewittert hat, sind die Temperaturen heute wieder deutlich angenehmer und der Morgen ist recht verregnet, was der Erde hier gut tut. Alles ist viel zu trocken und eigentlich müsste es hier mal einen ganzen Tag regnen, damit die Natur erst einmal wieder genug Wasser hat.

Die Ories haben beschlossen, das Regenwetter im Bett zu verschlafen. Angeblich soll es heute Nachmittag besser werden … mal sehen. So ein bisschen vor die Tür wäre schon schön. :-)  

Der Hase hat es sich derweil im Kratzbaum allein bequem gemacht.

 

 

Nachdem er vor einigen Tagen 3 Tage lang Durchfall hatte (mein Gott, bis der GöGa und ich erst einmal herausgefunden hatten, wer den Durchfall hat) ist das neue Seniorentrockenfutter, auf das er so steht, nun endgültig für ihn gestrichen. Er verträgt es einfach nicht. Mit Streichung des Futters für ihn, war er sofort wieder hergestellt. Jetzt guckt er immer ganz sehnsüchtig, wenn die anderen unter Aufsicht ihre Trockenfutterrationen bekommen. Aber es geht nicht anders. Gesundheit geht nunmal vor. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure
Frau Fröhlich

7 Antworten auf Bettbesetzer ! :-)

  • So ein besetzes Bett hat doch was :nicken: Wir finden das cool :-D
    Schön, dass Hase wieder hergestellt ist :huepfdreh: Schiet aufs TroFu, wenn es nur Probleme macht.
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Hier kam nicht allzu viel runter heute nacht und den ganzen Tag schon ist es recht trocken bei angenehmen 22°C.
    Deine Fotos sind sehr niedlich. Doof, dass der Hase das Futter nicht verträgt, aber wenn es ihm gut geht, sobald er es nicht mehr bekommt, ist es doch ein kleines Übel. Vielleicht gibt ja ein Alternativ-TroFu oder hast Du jetzt keine Lust mehr auf Experimente? Könnte ich auch sehr gut verstehen.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochendende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ne, keine Lust mehr auf Futterexperimente. Hatte 3 Seniorenfuttersorten zur Probe gekauft. Linus hatte sich dann direkt eine Sorte rausgepickt, die die anderen nicht angerührt hatten. Dann machte er nach 3 Tage ja diese komischen Kau-Würg-Macken, wo wir erst von einer Reaktion aufs Futter ausgegangen sind. Da habe ich mich dann auf die Sorte festgelegt, die alle anderen bevorzugten. Die Sorte findet er allerdings auch klasse und so durfte er dann nach dem OK der Tierärztin davon essen. Tja, und darauf reagiert er nun mit Durchfall. Ne, jetzt gibt es keine Experimente mehr. Die andere vertragen es super, mögen es total und Matis und Zwergis Fellqualität ist dadurch so richtig gut geworden. :-)

      LG Frauke

  • Ein Regenschauer im Bett ist doch nett ;-)
    Hase, wie ich dein Frauchen kenne hat diese bestimmt etwas leckeres für dich, sonst teile ich meine Katzis mit dir. :hunger:

    LG euer Katzenkind

  • Schön, dass es dem Hasen wieder gut geht. Da bin ich aber froh. Die Gesellschaft auf’m Bett gefällt mir sehr. Toll sieht’s aus!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive