Kategorien
Schnüffel-Archive

Badevergnügen erst mal gestoppt …

… und nicht nur das sommerliche Freibad aufgrund der herbstlichen Temperaturen.

Nein, da klingelt es gerade an unserer Wohnungstür und die Firma, die in unserem Mietshaus immer die Gas-Wasser-Reparaturen durchführt, teilt uns mit, dass sie ab jetzt für 30 bis 60 Minuten das Wasser abstellen muss.

Na toll, wollte gerade ein schönes Schaumbad nehmen und mich aufwärmen … hier ist es nämlich herbstlich feucht mit Temperaturen um die 13 Grad. Aber ganz Deutschland soll ja heute dieses Wetter genießen dürfen lt. Wetterbericht.

Macht euch also ein paar warme und trockene Gedanken … mache ich jetzt erst mal auch.

Eure

8 Antworten auf Badevergnügen erst mal gestoppt …

  • Hier ist es auch richtig herbstlich. Ich sitze auch schon mit meinen Körnerpantoffeln, die ich alle paar Minuten in der Mikrowelle aufheize :mrgreen:
    Das ist ja toll mit dem Wasser. Sowas kommt immer zur ‚richtigen‘ Zeit. Ich hoffe du konntest inzwischen dein Schaumbad geniessen.

    • Du hast Körnerpantoffeln Beate ? Jetzt sag aber nicht, dass man die in die Mikrowelle stellen kann, um sie anzuwärmen ? *lach*
      Mein Schaumbad habe ich dann aus Zeigründen nicht mehr genossen. Aber gleich gehe ich dafür in die Wanne, denn das Wetter lädt bei uns leider immer noch dazu ein *grummel*

      LG Frauke

  • Mittwoch war es bei uns auch verregnet, am Donnerstag ging es eigentlich und ich habe mit Monti die kleine Freiheit besucht.
    Morgen, bzw. heute will ich in der Früh nach Meica. Die haben Freitags immer Werksverkauf und da es nur min. von mir entfernt ist, muss ich da im Urlaub mal hin ;-) Meine Kollegen haben Curry Kings angefordert :mrgreen:

    LG
    Marlene

    • Meica macht das Würstchen :mrgreen:
      Viel Spaß beim Würstchenkönig. Gut, wenn man solche Lagerverkäufe in der Nähe hat.
      Wir haben ja Haribo hier direkt in Bonn … bööööse *lol* Unser Chef deckt sich immer damit ein und bringt das mit auf die Arbeit und dann steht der Kram zum Reingreifen auf seinem Schreibtisch. Sehr verlockend !

  • na das ist ja gar nicht schoen, wenn du auf dein warmes bad jetzt verzichten musst. aber die 30 minuten gehen sicher schnell rum und dann geht’s ab in die wanne *gummientchen nicht vergessen* und der badespass kann beginnen. ich wuensche dir ein schoenes entspannendes bad. wenn es bei uns kalt wird, verkrieche ich mich auch oefters in die wanne, meistens abends, so vor dem schlafengehen.

    lg
    Sammy

    • Ich musste eine ganze Stunde warten Sammy *grummel*
      Und vielleicht hätte ich gar nicht so lange warten müssen, wenn die Handwerker es für nötig befunden hätten, auch Bescheid zu sagen, dass das Wasser wieder läuft. Hab es nämlich irgendwann einfach mal versucht. Zeitlich hat ein Bad dann leider nicht mehr hingehauen :roll:

      LG Frauke

  • Ich muss später noch mal in ruhe wiederkommen, so viele Tierfotos kann ich jetzt auf die Schnelle nicht betrachten. Muss gleich auf Arbeit, heut Abend ist Geburtstagsfeier von Sohnemann.
    Kühl ist es hier auch – und neblig. Richtig Herbst.
    Liebe Grüße von Kerstin, die über das Bad am Morgen schmunzeln muss.

    • Huhu Kerstin,

      hier sieht es wettertechnisch seit Dienstag genauso aus. Regen, trüb und einfach baaaah !
      Viel Spaß beim Arbeiten *ggg* … hab ja Gott sei Dank noch einschließlich nächster Woche Urlaub *ggg*
      Herzliche Glückwünsche unbekannterweise an den Sohnemann und viel Spaß beim Feiern heute Abend.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: