Ausflug ohne große Lust auf Fotos

Fingerhut

 

Samstagmorgen … die schon öfter erwähnten „üblichen Verdächtigen“ Horst, Helmut, Andreas und ich treffen sich an der Panzer Waschanlage, stellen fest, dass es da zur Zeit nix Spektakuläres zu beobachten/fotografieren gibt und beschließen einen Ortswechsel. Rein ins Auto und ab zu den nicht allzu entfernten Stallberger Teichen, an die ich euch ja schon vor einigen Tagen mitgenommen habe.

Irgendwie fehlte mir allerdings an diesem Tag die rechte Lust am Fotografieren und so genoss ich eher das Gespräch mit den Anderen und schaute zu, wie Fotos vom Schlupf eines Großen Blaupfeils entstanden. OK … ein Foto hab ich auf dem Boden sitzend aus der Ferne mit dem 600er-Tele auch geschossen. ;-)

Ansonsten bin ich nur kurz rüber an einen der anderen Teiche, auf dem ein Haubentaucherpärchen brütet, um zu sehen, ob sich dort schon etwas tut. Aber nein … die Haubentauchers sitzen noch auf dem Nest und brüten fleißig.

Kurz noch auf einen Fischreiher „geschossen“ und die gelungenen Fotos vom Tage waren im Kasten *ggg*.

Habt einen schönen Dienstag.

Eure

 

 

10 Antworten auf Ausflug ohne große Lust auf Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive