Aufgegeben !

Huh ihr Lieben,

nachdem jetzt nach dem Datenbankcrash die oberen Menueseiten und die Galerien wieder online sind, habe ich endgültig beschlossen, dass es keinen Sinn macht, wie eigentlich  geplant, die ganzen alten Beiträge neu mit Bildern zu bestücken, damit sie Sinn machen. Es sind einfach viel zu viele. Ich habe mich heute mal versuchsweise daran probiert und nur für einige wenige Posts schon Ewigkeiten gebraucht. Ich würde Monate brauchen, um den Blog wieder vollständig bis ins Jahr 2010 zurück mit Bildern zu befüllen. Das macht auch auf Dauer einfach keinen Spaß und würde mir das bloggen vermiesen.

Das tue ich mir beim besten Willen nicht an. Es war eine schöne Blogzeit und nun fängt mit dem 01.01.2014 eben eine neue an :-)

Euch noch einen wunderschönen Abend. Meiner endet heute mal früher als die letzten beiden, an denen ich bis halb 12 wach war, um den Blog wieder herzustellen :augenroll:

Guts Nächtle.

Eure

4 Antworten auf Aufgegeben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive