– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Auch ohne Zähne …

 … geht Putenfilet bei Linus und El Nino immer noch.
Die Dosi muss es nur mundgerecht schneiden ;-) Yuri und Rosie verzichten gerne … sie mögen kein Rohfutter.

 

 

7 Antworten auf Auch ohne Zähne …

  • Ähm…naja…hier verzichtet mein Mikesch auch gerne. Er mag kein rohes Fleisch, das süße Schleckermäulchen. Aber das Bild ist supi von Deinen Katzis!

    LG
    Malina!

  • Festmahlzeit!
    Unser Katzenkind friesst nur die abgelöste weisse Haut mit ein wenig Fleisch von einem Schweinerückenbratenstück.

    Kimmi frisst mit Vorliebe rohes Hackfleisch mit Kartoffelpü, aber letztendlich alles.
    Vorgestern gab es Fisch und gestern Katzenkaustangen. Heute weiss ich noch nicht…
    Oftmals gibt es Dosenfutter gemischt mit Trockenfutter.
    Das ist Leckeres mit Zähne putzen in einem ;-)

    Liebe Grüsse <3
    kkk

  • Na wenn so ein Teller mal bei uns stehen würde, dann hätte der Mümi wohl keinen anderen mehr rangelassen :totlach: Ihr seid ja so lieb und teilt :daumenhoch:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Solcher Art Leckerbissen werden bei uns auch gerne angenommen. Ist ja lieb, dass die 3 ihr Mahl gemeinsam genießen. Unser schwarzer Willy knurrt immer gefährlich wenn er etwas Besonderes hat und nicht teilen möchte.
    LG Christiane

  • Das wäre für den Shadow ein Genuß :hunger:
    Fressraupe Felix futtert eh alles und die Bärchen (vorweg Ernie aufgrund Futterneid) für dann mit essen. :skeptisch:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: