Auaaaaa …

emma-rechts… nachdem der GöGa ja kürzlich eine vereiterte Mandelentzündung mit Verdacht auf Scharlach hatte, ging es ihm eigentlich wieder gut. Sonntagnachmittag schien das ganze aber wieder von vorn loszugehen.

Halsschmerzen und Frieren ohne Ende und die Temperatur erhöhte sich schon wieder.

Wie gut, dass er dieses Mal am nächsten Tag direkt zum Arzt gehen konnte. Die Mandeln sind wieder vereitert. Aber durch die rasche Reaktion und der direkten Gabe von Antibiotikum geht es ihm heute schon wieder viel besser.

Beim letzten Mal wurde ich ja verschont und nicht angesteckt und ich hoffte sehr, dass das dieses Mal auch der Fall ist.

Seit dem Aufstehen heute Morgen habe ich aber ziemlich Halsschmerzen, die sich bis jetzt auch noch gesteigert haben. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht nachziehe und auch schlapp mache. Vor allem nicht, weil das Wetter hier zur Zeit richtig schön ist und ich endlich mal ein Sonnenwochenende draußen verbringen könnte. :-(

Drückt mir mal die Daumen bitte, dass sich die Halsschmerzen verflüchtigen und nicht noch irgendetwas hinzukommt.

Habt einen wunderschönen Donnerstag.

Eure

18 Antworten auf Auaaaaa …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive