– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Auaaaaa …

emma-rechts… nachdem der GöGa ja kürzlich eine vereiterte Mandelentzündung mit Verdacht auf Scharlach hatte, ging es ihm eigentlich wieder gut. Sonntagnachmittag schien das ganze aber wieder von vorn loszugehen.

Halsschmerzen und Frieren ohne Ende und die Temperatur erhöhte sich schon wieder.

Wie gut, dass er dieses Mal am nächsten Tag direkt zum Arzt gehen konnte. Die Mandeln sind wieder vereitert. Aber durch die rasche Reaktion und der direkten Gabe von Antibiotikum geht es ihm heute schon wieder viel besser.

Beim letzten Mal wurde ich ja verschont und nicht angesteckt und ich hoffte sehr, dass das dieses Mal auch der Fall ist.

Seit dem Aufstehen heute Morgen habe ich aber ziemlich Halsschmerzen, die sich bis jetzt auch noch gesteigert haben. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt nicht nachziehe und auch schlapp mache. Vor allem nicht, weil das Wetter hier zur Zeit richtig schön ist und ich endlich mal ein Sonnenwochenende draußen verbringen könnte. :-(

Drückt mir mal die Daumen bitte, dass sich die Halsschmerzen verflüchtigen und nicht noch irgendetwas hinzukommt.

Habt einen wunderschönen Donnerstag.

Eure

18 Antworten auf Auaaaaa …

  • Recht gute Besserung wünsche ich euch beiden.

  • Aber klar doch *festedaumendrück … Gute Besserung euch beiden.

  • Oh wei…aber natürlich drücke ich Dir die Däumchen, dass alles an Dir vorüber zieht und es Dich nicht erwischt. Ich leide auch seit ein paar Tagen an Halsweh. Der kleine Mann schnupft und der GöGa hustet wie bekloppt :-( Oh man, ich hoffe, dass die Erkältungswelle und alles was damit zusammenhängt bald überstanden ist. Ich sehne mich soooooooo nach warmem Wetter und dem herrlichen Sommer!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      das hoffe ich auch. Aber heute Morgen sind die Halsschmerzen immer noch da und ich fühle mich total schlapp. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich liege ab morgen flach. Lassen wir uns überraschen.
      LG Frauke

  • Och nein, ganz schlechtes Timing, liebe Frauke. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass sich da nichts entwickelt. Als Jugendliche hatte ich ganz oft eitrige Mandelentzündungen und mit guten 20 Jahren hatte ich so eine schlimme Entzündung mit 40°C Fieber, dass ich seinerzeit den Urlaub verlängern musste, weil ich nicht transportfähig war, wir waren im Schwarzwald. Nach Abklingen der Entzündungen wurden dann die Mandeln kompromisslos sofort entfernt. Seitdem habe ich Ruhe. Nur wenn etwas ist, dann geht´s direkt tiefer auf die Stimmbänder – auch sehr doof.

    Aber Du, Du kannst mit Salbeitee sicher alles noch abwenden und in vollen Zügen Dein Wochenende genießen – ich wünsche es Dir!

    Alles Liebe, Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      Erkältungen sind voll blöd. Egal zu welcher Zeit. Aber ich mache das ja anscheinend sehr arbeitgeberfreundlich und plane das fürs Wochenende ein. ;-)
      Uih, deine Mandelentzündung war aber anscheinend ne ganz fiese Sache. Ich bin gespannt, ob mein Mann sie danach endlich los ist. Der hatte ja auch beim letzten Mal 40 Fieber. Dieses Mal ist es nur mit erhöhter Temperatur einher gegangen.
      LG Frauke

  • Oh je momentan macht es aber auch überall die Runde. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es zieht schnell vorbei.

    LG Soni

  • Ach nein, bitte nicht. Ich hoffe für Dich, dass es beim Halskratzen bleibt. Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es Dich doch auch erwischt. Ich drücke in Gedanken mal die Daumen!

  • Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen und hoffen, dass ihr den Mist bald los seid. :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Nix da, gibt kein Anstecken.
    Du bleibst bei dem Halsweh und wirst dir nix mehr dazu anschaffen.
    Nein, du wirst jetzt auf der Stelle wieder gesund
    und dein Gatte auch schnellst möglichst.
    Gute Besserung euch Beiden
    Knuddel mit Mundschutz ;-)
    :nicken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: