Kategorien
Schnüffel-Archive

Armer Hase

frauke-avatarNachdem ich ihn ja letztens liebevoll mit einer etwas bauchigen Frucht verglichen habe, habe ich es mir heute Morgen auch schon wieder mit ihm verscherzt.

Da habe ich ihm doch glatt Humbis Fellkugel mitten auf die Nase geworfen, als ich die Kugel für das Pumbelchen zum Apportieren werfen wollte :rotwerd:   Das würde ich in zweihundert Milliarden Jahren nicht schaffen, wenn das mein Ziel wäre … aber so … mitten drauf *hüstel*

Er ist dann erst mal unter dem Bett verschwunden und gutes Zureden hat er glatt mal ignoriert. Ich hoffe, er hat das bis heute Nachmittag vergessen, wenn ich heim komme ;-)

Habt einen wunderschönen Tag. Meiner fing etwas holprig an. Hab ich doch glatt meinen Wecker ausgehauen, anstatt die Weckwiederholungstaste zu treffen. Nach 25 Minuten hat der GöGa mal vorsichtig gefragt, ob ich heute nicht aufstehen müsste … uiiih, da war ich aber schnell aus dem Bett *ggg*

Machts gut ihr Lieben :wink1:  

 

 

 

 

8 Antworten auf Armer Hase

  • Das sind ja wunderschöne Basteleien, die Du da geschenkt bekommen hast. Erinnern mich stark an die Zeit, in der ich intensiv bei Photoshopdesign.de mitgeholfen habe als Admin. War eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnere.

    Und der Hase hat Dir bestimmt verziehen – allzu lange sind unsere Miezen ja nicht nachtragend. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Hi Kerstin (TG),
      ja, die Bastler geben sich immer super viel Mühe und ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht so der Bastelfreak bin und so meist nix zurückgeben kann.
      Der Hase hat mir verziehen. So ein streichelsüchtiger Tiger wie er braucht schließlich seine täglichen Einheiten ;-)
      LG Frauke

  • Bei uns vergisst die Miezenschaft ihren (natürlich immer TO!-TAL!) berechtigen Groll, wenn die Leckerchendose klappert…irgendwie ist ja doch jede Miez‘ käuflich ;)

    • Huhu Frau Mohr,
      unsere Katzis sind auch käuflich ;-) Und der Hase hat mir auch verziehen. Als ich nachmittags von der Arbeit kam, kam er mir im Flur schon maunzend entgegen :-) OK … könnte auch sein, dass er mir einfach mitteilen wollte, dass der Napf zu füllen ist ;-)
      LG Frauke

  • Mikesch kann auch net lange böse sein. Nein! Und das ist mein Glück. Haben wir ihm doch auch schon mal einen Eimer voll mit Wasser unabsichtlich über den Kopf geschüttet :-( Tze…warum muss er sich auch gerade in dem Gebüsch verstecken, in das wir das Wasser gießen wollen? Selbst Schuld, die Mieze ;-) Er war lange fort nach der Aktion, aber er kam wieder heim, als der Bauchi knurrte und er etwas Essbares haben wollte. Der Groll gegenüber uns war vergessen. Heute sind wir wieder ein Herz und eine Seele – :-)

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      zum Glück sind hier alle Katzis nicht nachtragend … sollte mal etwas vorgefallen sein. An die Wasser-Eimer-Aktion erinnere ich mich *ggg*
      LG Frauke

  • Ohje, voll auf die 12 :floet:

    Könnte mir auch passieren, bin auch nicht so treffsicher :cool:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: