Anti Brumm …

 

Da unser Cheffe zur Zeit im Urlaub weilt und wir ihm deshalb mit dem laufenden Radio nicht auf die Nerven fallen können, läuft bei uns im Büro zur Zeit nebenbei das Radio. Mit einem Ohr bekam ich irgendwas von Antibrumm und Mücken mit und dachte noch so bei mir … „da läuft irgendwas in Sachen Comedy“. Als die Kollegin jedoch lachen musste und meinte „geiler Name“ für so ein Präparat, wurde ich aufmerksam.

Das war gar keine Comedyeinlage, sondern Werbung … es gibt tatsächlich ein Anti-Mückenmittel namens Anti Brumm … wie geil ist das denn :mrgreen:

Ob das auch bei diesem völlig bescheuerten Vogel hilft, der seit 1 Woche irgendwo gegenüber von unserem Bürofenster sitzt und nicht wie andere Vögel melodisch flötet, sondern dauerkreischt wie ein Vogel mit Schluckauf auf Ecstasy. Ich bin ja seeehr tierlieb, aber EEEER stellt mich hart auf die Probe  :haue: Ob meine Mutter noch ihr Luftgewehr besitzt ?

7 Antworten auf Anti Brumm …

  • Zum Glück haben wir noch nicht mit diesen lästigen Tierchen zu kämpfen, nur im Wald.
    Witziger Name für das „Gegengift“, kann man sich jedenfalls gut merken :klatsch:
    Hier zwitscherte auch mal ein Vögelchen, was ich mir insgeheim weg wünschte. Am Wochenende früh mit dem ersten Sonnenstrahl gab es seine lauten Rufe von sich, immer die selbe Tonlage, immer nerviges Etwas von Gezwitscher. Konnte den gar nicht mehr erhören. Aber so ist nun mal die Tierwelt, wir mögen doch Vogelgezwitscher :freu:

  • In manchen Apotheken sind die Mückenschutmittel schon ausgegangen, da momentan eine Mückenplage herrscht,also nimm den Vogel in Kauf und lieber Anti Brumm :mrgreen:

    Grüßle :-) Mathilda

    • Eine Mückenplage haben wir hier Gott sei Dank nicht Mathilda … aber im Radio habe ich davon schon gehört und einen Bericht im TV gesehen. Wir haben Gott sei Dank zwei erfolgreiche Mückenjäger unter unseren Katzen *ggg*

  • Ha, ha…höre ich auch zum ersten mal. Ist auf jeden Fall ein origineller Name :mrgreen:
    Ich werde es mir wohl auch besorgen müssen. Wir waren gestern mit den Hunden im Wald unterwegs und ich habe mindestens 10 Mückenstiche :motz:

  • Ja über die Werbung habe ich mich auch schon köstlich amüsiert, das ist doch mal ein wirklich treffender Name :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive