Allwetterzoo Münster: Lass ihn raus den Tiger !

Der GöGa und ich haben den strahlenden Sonnenschein am Sonntag genutzt, um nach längerer Zeit mal wieder in den Allwetterzoo in Münster zu fahren. Die Sonne schien von einem wolkenlosen blauen Himmel, aber es war meiner Meinung nach schweinekalt *brrrr*

Temperaturen knapp über Null Grad ließen mich auf jeden Fall frösteln, was der GöGa so gar nicht verstehen konnte … Männer … *tzzzzz*

Viele Tiere sind bei den Temperaturen draußen auch nicht zu sehen oder halten sogar Winterschlaf. Also gibt es keine große Auswahl an Tieren zu zeigen, obwohl ich natürlich noch ein paar für euch habe. Die folgen dann die nächsten Tage. Dann habt ihr länger was davon ;-)

Was ich am Allwetterzoo in Münster sehr gut finde, ist die Tatsache, dass es einen Wintereintrittspreis gibt und einen für die Sommersaison. Das finde ich den Besuchern über sehr fair, denn wie gerade erwähnt, sieht man im Winter einfach viel weniger Tiere. 

Heute fangen wir mal mit dem Sibirischen Tiger an :-)

 

 Zum Vergrößern bitte anklicken !
Es kann per Pfeiltasten auf der Tastatur durchgeblättert werden !

 

Habt noch einen schönen Restmontag.

Eure

 

10 Antworten auf Allwetterzoo Münster: Lass ihn raus den Tiger !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2017-03-FCa-0065 2016-11-FCa-0099-Nilgans 2016-07-FCa-0351-Blaeuling
Kategorien
Schnüffel-Archive