Allwetterzoo Münster: Gepard

Heuten sehen wir einen Gepard-Kater, der allein auf diesem Teil der Anlage war, aber immer wieder sehnsüchtig zu dem Weibchen auf der nebenliegenden Anlage guckte und zwischendurch traurige Ruflaute erklingen ließ. Der Gute tat mir richtig leid. Und auch sie kam auf der anderen Seite immer wieder zum Zaun. Liebe ist halt was Schönes :-)

Morgen gibt es den letzten Teil vom Allwetterzoo Münster. Ein paar Vögel und ein einsamer Katta wollen noch rausgelassen werden ;-)  

Habt einen wunderschönen Dienstag. 

 

Zum Vergrößern bitte anklicken !
Es kann innerhalb der Galerie mit den Pfeiltasten der Tastatur geblättert werden !

 

10 Antworten auf Allwetterzoo Münster: Gepard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive