Kategorien
Schnüffel-Archive

Alles Driss !

frauke-avatar

Jetzt schlag ich mich seit Mittwoch so richtig mit einer Erkältung rum und werde sie nicht los … im Gegenteil … eigentlich geht es mir im Moment schlechter als zu Beginn !

Mittwoch bin ich einen Tag zu Hause geblieben und habe mich mit Medis vollgestopft, weil ich Donnerstag unbedingt wieder arbeiten wollte, da ein Termin angesetzt war, an dem ich teilnehmen wollte. Donnerstag schien es mir eigentlich auch schon wieder besser zu gehen und so ging ich auch Freitag arbeiten. Tja, und seit Freitagabend irgendwann verschlechterte sich die Lage wieder … typisch … natürlich dann, wenn man nicht mehr zum Doc gehen kann, der einem vielleicht ein AB verschreiben kann, denn bei mir hilft erfahrungsgemäß doch meist nur ein AB, denn wenn ich eine Erkältung habe, dann sitzt die immer ordentlich und ich habe 2 Wochen lang davon :-(

Mittlerweile habe ich zusätzlich zu dem anderen Driss einen dicken Herpes an der Oberlippe und unter meiner Nase ist alles rot und auch da sind kleine Herpesbläschen :-( Ich fühle mich echt gerade bescheiden. Wenn also jemand ein paar Viren abhaben möchte, ich hätte jede Menge davon abzugeben.

So, jetzt beantworte ich noch ein paar Kommentare und dann gehe ich auf die Couch, denn zu mehr steht mir selbst bei diesem schönen Wetter nicht der Sinn !

Eure

 

12 Antworten auf Alles Driss !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: