Kategorien
Schnüffel-Archive

Alles andere …

2016-03-FCa-0005

… hätte mich auch schwer gewundert. :motz:  

 

Der Anblick meiner neuen Tulpen heute Morgen und auch schon gestern Abend, als wir von Freunden nach Hause kamen *grummel*.

Und ich weiß zumindest, dass auf jeden Fall das Zwergi als Übeltäter in Frage kommt. Den hab ich nämlich gestern Abend noch erwischt, als er sie wieder aus der Vase puddeln wollte, nachdem ich die Blümchen wieder ins Wasser gestellt hatte.

Habt einen wundervollen Sonntag ihr Lieben.

Eure

 

24 Antworten auf Alles andere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: